D-AILU Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Geschrieben 12. Januar 2009 Hallo, fliegt jemand regelmäßig MUC-SIN mit LH oder ist die Strecke schon mal geflogen? Mich interessiert das Routing dorthin, weil ich demnächst (25JAN) nach Bali flieg, über MUC mit dem A346 von Hansens. Ich hab mal recherchiert planning-chart vom LH-Cpt. Puppel hier , der zeigt zwei Routen auf: B446 von Indien kommend über Banaglore über den Indischen Ozean direkt nach SIN oder L759 von Indien kommend unterhalb von Kolkatta an Thailand und Andamansee vorbei an HKT und KUL Richtung SIN. Welches ist die "standard"-Route, sofern es die gibt, oder welche wird da "regulär" genommen? Von welchen Faktoren hängt dies alles ab? Danke für hilfreiche Antworten. Sind Hin- und Rückflug identisch? Gehts auch über Dubai und Muscat?
Gast derDirk Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Geschrieben 12. Januar 2009 ich bin juli 08 SIN-MUC geflogen, und fliege jetzt im märz MUC-SIN ... aber ich habe nicht auf die strecke geachtet, weil ich mich schon in die waagerechte gefahren habe und erst stunden später wieder aufgestanden bin :-) wie fliegst du denn von singapur weiter? mit lionair?
Gast derDirk Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Geschrieben 12. Januar 2009 nee, SQ separat gebucht oder als allianz-flug zusammen mit dem LH-flug? für lionair habe ich nach bali gerade mal 30 €ier bezahlt ;-) gute reise wünsche ich dir. und hoffentlich bekommst du hier noch die infos, die du brauchst.
FKB Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Geschrieben 12. Januar 2009 Welches ist die "standard"-Route, sofern es die gibt, oder welche wird da "regulär" genommen? Von welchen Faktoren hängt dies alles ab? Danke für hilfreiche Antworten. Sind Hin- und Rückflug identisch? Gehts auch über Dubai und Muscat? Bislang bin ich immer eine Route geflogen, die der L759 wohl entsprechen dürfte.
BorisWie Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Geschrieben 14. Januar 2009 Also, z.B. heute fliegt LH von München nach Singapur: München - Wien - Kosice - Donetsk - Rostov - nördlisches kaspisches Meer - Asgabat - Afghanistan - Lahore - Delhi - Kataka - quer über den Golf von Bengalen - Phuket - Singapur
D-AIRX Geschrieben 23. Januar 2009 Melden Geschrieben 23. Januar 2009 Wir sind heute/gestern (22JAN, LH790, D-AIHO) etwas abgewichen von dieser Route: München-Linz-Eisenstadt-Arad-Bukarest- Küstenlinie nördliche Türkei - Tabriz- Teheran - Kandahar - nördlich von Larkana Richtung Indien abgedreht, südlich vorbei an Delhi bis nördlich von Puri, dann auf den Golf von Bengalen, direkt über Phuket und Kuala Lumpur einen schönen 02R Sonnenanflug auf Changi.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.