Zum Inhalt springen
airliners.de

Hotelopia: Keine Email erhalten, Hotline und Email-Kontakt n

Pervaneh

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe ein Hotel über easyjet.de/Hotelopia gebucht. Die Website hängt in einer Endlosschleife im Buchungsprozess fest. Die Kreditkartenhotline sagt aber, die Karte wurde belastet und nannte mir einen 6stelligen Buchungscode, der allerdings nicht dem Format der normalen Hotelopia Buchungscodes entspricht.

Bei der (0800) Hotline werde ich rausgeschnissen, weil die anscheinend keine Handyanrufe akzeptieren (Festnetz habe ich nicht).

Email an customer@hotelopia.com kommt als umzustellbar zurück!!

Mail über das Kontaktformular lädt fröhlich neu oder zeigt nach dem Absenden die Startseite an ohne Hinweis, ob die Mail tatsächlich abgesendet wurde.

Ist das immer so ein Saftladen und hat kennt jemand zufällig eine funktionierende Kontaktmöglichkeit?

Eine Faxnummer konnte ich auf die Schnelle nicht finden, auch nicht fürs gebuchte (?) Hotel, sonst hätte ich das schon probiert.

Geschrieben

Klar, Faxen geht auch ohne Fax, z.B. mit dem Arcor Emailaccount, sogar gratis.

Skype ist schlecht, da ich gerade nur über GPRS online bin. Habe aber doch noch die Kontaktdaten des Hotels über Google gefunden und warte jetzt erst mal, was die antworten.

Bin aber trotzdem noch angefressen wegen Hotelopia. Etwas mehr Professionalität hätte ich von so einem großen Unternehmen schon erwartet.

Geschrieben

Danke. Die Nr hatte ich auch schon gefunden, Ausland ist vom Handy aber richtig teuer. Nach etwas suchen fand ich dann endlich die Zugangsdaten für einen lange nicht genutzen VOIP Account mit Festnetzeinzahl. Der Hotliner fand nach etwas Herumgesuche meine Buchung, also alles in Ordnung.

Aber kaum zu glauben, dass diese Deppen eine falsche Emailadresse auf ihrer Homepage veröffentlichen. Richtig ist laut Hotline customerservices@hotelopia.com statt nur customer@...

Werde dann gleich mal eine Beschwerdemail rausjagen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...