jared1966 Geschrieben 16. Januar 2009 Melden Geschrieben 16. Januar 2009 Neulich habe ich in einem der quantitativ zahlreichen und qualitativ mässigen Berichte im TV zum Thema Langstreckenflug gesehen, dass Passagieren gemeinschaftlich empfohlen wurde, auf den Flügen zwischen Singapur und Newark und Los Angeles aufzustehen. Ich marschiere zwar auch ohne Stützstrümpfe alle 3 Stunden umher, aber das war mir dann in dem Ausmass doch neu. Hat das mal einer von Euch erlebt, so eine "Polonaise"?
aerofan Geschrieben 16. Januar 2009 Melden Geschrieben 16. Januar 2009 Neulich habe ich in einem der quantitativ zahlreichen und qualitativ mässigen Berichte im TV zum Thema Langstreckenflug gesehen, dass Passagieren gemeinschaftlich empfohlen wurde, auf den Flügen zwischen Singapur und Newark und Los Angeles aufzustehen. Ich marschiere zwar auch ohne Stützstrümpfe alle 3 Stunden umher, aber das war mir dann in dem Ausmass doch neu. Hat das mal einer von Euch erlebt, so eine "Polonaise"? LOL ! Ja, erst vor kurzem noch. Aber es war auf dem CO-Flug HAM-EWR. Und zwar war Werner Böhm, besser bekannt Gottlieb Wendehals, an Bord als dieser nach Erreichen der Reiseflughöhe alle Paxe zur "Polonaise Blankenese" animierte. War wohl etwas schwierig in der Ausführung, weil die 757 ja nur ein single-aisle ist. Hat allen aber trotzdem viel Spass gemacht :-D
Pedersoli Geschrieben 16. Januar 2009 Melden Geschrieben 16. Januar 2009 Schönes Seemannsgarn. Oder sagt man Luftmannsgarn? ;o) Der Skymarshall hätte bei so einer Aktion Herzkasper gekriegt.
aerofan Geschrieben 16. Januar 2009 Melden Geschrieben 16. Januar 2009 Schönes Seemannsgarn. Oder sagt man Luftmannsgarn? ;o) Der Skymarshall hätte bei so einer Aktion Herzkasper gekriegt. Naja, unser Käptn hieß Blaubär oder so ähnlich und hat auch selbst aktiv mitgemacht. Die Skymarshalls waren mehr oder weniger passiv, hatten wohl alle ihre Thrombose-Strumpfhosen an. ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.