Gerry Geschrieben 8. August 2002 Melden Geschrieben 8. August 2002 Lt. Arbeitsmarkservice Graz haben sich über 400 Interessenten auf die Ausschreibung der RyanAir für Flugbegleiter aus Österreich gemeldet. Demnächst werden sie von RyanAir persönlich unter die Lupe genommen und dann in einem 6 wöchigen Kurs entweder in Graz, oder in Frankfurt ausgebildet.
Gast Geschrieben 8. August 2002 Melden Geschrieben 8. August 2002 Scheinen sich ja nicht von angeblichen Drogen, langen Arbeitszeiten, Dienst bei Krankheit etc. abschrecken zu lassen. Ein weiteres Zeichen für die Attraktivität und nicht für Vorwürfe, von Leuten die a)kein Englisch können (das sollen richtige Piloten sein- wohl den web.de Übersetzungsdienst benutzt ) B) ihre Rache auf FR richten, weil FR ihnen die Paxe wegnimmt. Fongern behauptete sogar, er "könne sich vorstellen, dass der Brief von einer anderen Airline komme"
Hame Geschrieben 8. August 2002 Melden Geschrieben 8. August 2002 @ Paddy Ich glaube einfach aml, daß die flugbegleiter nicht so tief in der Szene stecken wie manche hier, und von den Anschuldigungen gar nichts wissen. Ein Verbindung zwischen der anzahl der Bewerber und den Vorwürfen herzustellen, in der Art wie Du es tust, halte ich nicht für aussagekräftig.
AvroRJX Geschrieben 8. August 2002 Melden Geschrieben 8. August 2002 @Gerry Über die Qualifikation der Bewerber wurde wohl nix gesagt? Heutzutage bewirbt sich ja alles auf jeden "Traumjob". @all 6 Wochen Ausbildung? Naja, da finde ich - das gilt generell für westliche Airlines - Ausbildungszeiten wie etwa bei Asiana für deutlich besser und im Hinblick auf Kundenzufriedenheit zielführender, auch wenn es teurer ist!
Gast Geschrieben 8. August 2002 Melden Geschrieben 8. August 2002 Und mal wieder: Les dir ein paar Ciao-Bericht durch und FR's Flugbegleiter haben wenigstens ein natürliches Lächeln und sind freundlich- im Gegensatz zu vielen LH-Flugbegleitern auf der A300 :D
Thomas_Penth Geschrieben 8. August 2002 Melden Geschrieben 8. August 2002 Also mit den Flugbegleitern/innen von Ryanair konnte ich auch nur positive Erfahrungen machen! Sehr freundlich,nicht aufdringlich,und vor allem haben sie ein natürliches Lächeln,nicht wie bei vielen anderen Airlines!Bei Condor z.B habe ich dagegen schon andere Erfahrungen gemacht!
Benedikt Geschrieben 8. August 2002 Melden Geschrieben 8. August 2002 bei der DBA sind die Flugbegleiterinnen sehr gut im Kafee verschütten und dann noch meckern. (also bei der alten!) cu Benedikt [ Diese Nachricht wurde geändert von: Benedikt am 2002-08-08 21:33 ]
Hame Geschrieben 8. August 2002 Melden Geschrieben 8. August 2002 wenn der Kaffee so schmeckt wie bei der BA, dann tun sie sogar ein gutes werk mit dem Verschütten. *rofl*
IF_A310 Geschrieben 8. August 2002 Melden Geschrieben 8. August 2002 Ryanair Stewards/Stewardessen und natürliches Lachen? PFFFF! Die sehen immer so was von genervt aus, wenn die ihre Sicherheitsvorführungen machen und kringen kaum ein Lachen rauf, wenn die ihr völlig überteuertes Esssen versuchen loszuwerden.
Jetblast Geschrieben 8. August 2002 Melden Geschrieben 8. August 2002 @all Leute, es gibt sicherlich in jeder Airline Flugbegeleiter, die einfach schlecht drauf sind oder keinen guten Tag erwischt haben. WIE IHR AUCH. Aber dann sollte man es nicht pauschalisieren und es einer Airline grundsätzlich nachsagen, sie hätten es nicht so mit der Freundlichkeit. Oder glaubst Du ernsthaft Paddy, das bei FR nur top-lächelnde Stewardessen den ganzen Tag unterwegs sind ? Wenn unser eins 2-3-4 Mal im Jahr fliegt, ist das einfach nicht repräsentativ. Ich hab auch schon Erfahrungen mit der LH gemacht, die waren einfach nur obergut. Bei Singapore und Emirates (!!!)aber auch schon schlechte mit unfreundlichen Stewardessen. Das soll aber noch lange nicht heissen, das Singapore und Emirates nur unfreundliche Stewrdüsen hat ! Just my 2 Cents.... _________________________ Jetblast
Gast Geschrieben 8. August 2002 Melden Geschrieben 8. August 2002 Die sehen immer so was von genervt aus, wenn die ihre Sicherheitsvorführungen machen und kringen kaum ein Lachen rauf, wenn die ihr völlig überteuertes Esssen versuchen loszuwerden. Dafür hat man ja beim Ticketpreis erst einmal 500€ gegenüber expensive BA oder most expensive LH gespart. Wahrscheinlich hattest du Flugbegleiter aus DUB Oder glaubst Du ernsthaft Paddy, das bei FR nur top-lächelnde Stewardessen den ganzen Tag unterwegs sind ? Nein, aber wenn ich sie in den direkten Vergleich mit LH setze, dann ist das so. @Thomas Pia Maria?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.