-Fabiii- Geschrieben 21. Januar 2009 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 So ich möchte mal wieder in die U.S.A fliegen mein letzter besuch ist schon eine weile her deswegen brauch ich ein abdate welche von den us carriern ist den am besten von muc oder fra abflughafen? Service und entertaiment , Crew, und alles was zu einem Flug dazu gehört! Ziel ist momentan noch unklar deswegen einmfach alles in bezug ziehe letztes mal hat mir Delta gut gefallen wie sind die denn heute so?
Jonas1982 Geschrieben 21. Januar 2009 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 So ich möchte mal wieder in die U.S.A fliegen mein letzter besuch ist schon eine weile her deswegen brauch ich ein abdate welche von den us carriern ist den am besten von muc oder fra abflughafen? Service und entertaiment , Crew, und alles was zu einem Flug dazu gehört! Ziel ist momentan noch unklar deswegen einmfach alles in bezug ziehe letztes mal hat mir Delta gut gefallen wie sind die denn heute so? Also ich würde ein deiner Stelle eher ne andere europäische Airline nehmen wie BA. Hatte jetzt einmal AA in die USA und glaube mittlerweile, dass die meisten US Carrier gleich schlecht sind was Service angeht. Würde dann am ehesten US Airways nehmen wenn sie sehr billig sind.
HAJler Geschrieben 21. Januar 2009 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 Schau vielleicht mal bei Air Canada. Bei mir war es zum einen die günstigste Alternative - und wenn du von FRA aus via Toronto fliegst, hast du auf dem vormittags-Flug die B773, und die kann ich dir echt empfehlen. Waren vom Service her sehr gut. Kommen sogar Nachts alle 30min mit einer Flasche Wasser und Bechern in der Hand durch und schauen, ob jemand etwas trinken möchte, alles andere gibt es natürlich in der Galley!
Flawless Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 Also von MUC oder FRA in die US würde ich ex FRA auf jeden Fall SQ nach JFK empfehlen, ansonsten schliesse ich mich an und votiere auch für AC oder US (nur bei sehr gutem Preis). Ansonsten ist die am ehesten akzeptable Airline meiner Meinung nach CO (aber ich weiß net wie DL/NW mittlerweile so sind). Ansonsten schau dir die Angebote an die es sonst noch gibt, meist sind die üblichen Verdächtigen BA, LH, AF, KL etc. die meist den US Carriern vorzuziehen sind. Fazit: Wenn unbedingt ein US, dann meiner Meinung nach CO. Wenn du flexibel bist, dann geh entweder nach dem Preis oder nach besten Service (dann SQ,AC,BA,AF,KL,LX wie es beliebt). bye Flaw
Gast AF607105 Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 Schau vielleicht mal bei Air Canada. Bei mir war es zum einen die günstigste Alternative - und wenn du von FRA aus via Toronto fliegst, hast du auf dem vormittags-Flug die B773, und die kann ich dir echt empfehlen. Aber nicht wenns über YUL geht und du eine französische Crew hast, aber nur englisch sprichst.
HAJler Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 Schau vielleicht mal bei Air Canada. Bei mir war es zum einen die günstigste Alternative - und wenn du von FRA aus via Toronto fliegst, hast du auf dem vormittags-Flug die B773, und die kann ich dir echt empfehlen. Aber nicht wenns über YUL geht und du eine französische Crew hast, aber nur englisch sprichst. Hmm, das stimmt - da würde ich dann genauso in die Röhre schauen. Obwohl bei mir auf Hin- und Rückflug mindestens eine deutsch sprechende Stewardess dabei war. Aber das ist dann auch wieder die elendige Sache mit dem Glück! :)
Christian K Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 Ich war über Neujahr mit CO in NY und muss sagen, ich war sehr positiv überascht! Auf dem Hinweg wars ne 757 und auf dem Rückweg ne 777. Auf der 757 gabs in der BusinessFirst AVOD doch auf der 777 nur PTV. Wie die Situation in der ECO war weiss ich nicht. Crew war sehr nett und zuvorkommend. Das einzige nicht so tolle war der Abflug in EWR, für uns gings, weil wir erstens schon sehr früh am Flughafen waren und ein extra desk hatten, aber bei der ECO hatte es wirklich lange Schlangen.
mr.buritto Geschrieben 28. Januar 2009 Melden Geschrieben 28. Januar 2009 also ich war im Sommer in den USA und ich kann dir NWA nur wärmstens empfehlen sind mit denen DTW-FRA geflogen Service Top! Essen Top! IFE auch Top! war echt ne gute wahl. Hinweg war mit KLM via AMS war auch nicht schlecht. Generell kann ich noch hinzufügen,das KLM/NWA in den Sommerferien mitabstand am billigsten waren...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.