mr.buritto Geschrieben 23. Januar 2009 Melden Geschrieben 23. Januar 2009 Hi, Ich habe bei einer Supermarkt Sammelaktion mit gemacht, wofür es M&M Meilen gibt, jedoch habe ich die Doppelt bekommen d.h anstatt 10k 2x 10k (steht auch so in meine Kontoauszug). Meine Frage ist nun, wie groß sind die Chancen,dass die Meilen wieder abgezogen werden bzw. das es unbemerkt bleibt? Spielt es dabei eine Rolle, das die Meilen ja nicht direkt von LH "erworben" wurden sondern halt über den Supermarkt kommen?
Jonas1982 Geschrieben 23. Januar 2009 Melden Geschrieben 23. Januar 2009 Wie kommt man über nen Supermarkt an 10k Meilen?
mr.buritto Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2009 is nen schweizer supermarkt und die haben ab und zu so eine aktion,ähnlich wie fürher bei Aral, und die volle karte kann man dann gegen eine zuzahlung von ca. 25 Euro gegen 2.000 M&M meilen eintauschen und da wir dort so ziemlich alles für einen Hochzeit gekauft hatten, hatten wir halt genug Geld ausgegeben um 5 solcher karten vollzubekommen... das war der ganz trick dabei;-) ich find das rentiert sich ziemlich gut wenn man bedenkt,dass man bei LH 60 euro für die meilen zahlt! Edit: Ging schneller als ich dachte die 10k die zuviel wahren sind schon wieder abgezogen worden sonen mist :-( ( Hat also nicht mal einen Tag gedauert) Ich denke damit hat sich das Thema erledigt und kann gelöscht werden.
webmanager Geschrieben 23. Januar 2009 Melden Geschrieben 23. Januar 2009 löschen find ich keine gute idee ;) andere haben vielleicht auch mal die selbe frage...so müssen sie einfach nur die suchfunktion benutzen
mr.buritto Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2009 Gut! Dann halt nicht löschen;-)
LT112 Geschrieben 10. März 2009 Melden Geschrieben 10. März 2009 wie geil... die magenta T-Stube hat mir 2 mal 15000 Meilen gutgeschrieben, obwohl es nur 1 mal 15000 geben sollte. Und die sind seit 8 Wochen druff und nicht mehr zurückgebucht worden. Also bald abfliegen...
mr.buritto Geschrieben 11. März 2009 Autor Melden Geschrieben 11. März 2009 was ist die magenta t stube?
mr.buritto Geschrieben 11. März 2009 Autor Melden Geschrieben 11. März 2009 aua! na klar... Schöne umschreibung für diesen Saftladen!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.