Freakshow Geschrieben 27. Januar 2009 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 Hallo, wollte mich nun doch auch für Miles & More anmelden. Ist es möglich für bereits gebuchte Flüge die Meilen nachtragen zu lassen ?
mr.buritto Geschrieben 27. Januar 2009 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 Ja, das sollte möglich sein,wenn du noch Ticket o.ä hast und der Flug nicht länger als 12 monate her ist. Ich werbe dich auch gerne wenn es nicht schon zu spät ist ;-)). Falls du so net wärst und ich dich anwerben dürfte hier sind die LH Infos dazu: http://www.miles-and-more.com/online/porta...e&cid=18002 Falls ja, einfach ne kurze PM an mich:-)
CarstenS Geschrieben 27. Januar 2009 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 Ja, das sollte möglich sein,wenn du noch Ticket o.ä hast und der Flug nicht länger als 12 monate her ist. [...] Nicht ganz korrekt: Wenn man noch kein M&M Mitglied ist, dann kann man sich nur bis zu maximal 3 Monaten rückwirkend anmelden. Das nachträgliche Gutschreiben von Flügen, die bis zu 12 Monate zurückliegen, gilt nur für bestehende M&M Mitglieder. Grüße, Carsten
thaiflyer Geschrieben 28. Januar 2009 Melden Geschrieben 28. Januar 2009 Hallo,wollte mich nun doch auch für Miles & More anmelden. Ist es möglich für bereits gebuchte Flüge die Meilen nachtragen zu lassen ? gebucht heißt ja noch nicht geflogen oder? Dann werden die Meilen beim einchecken Gutgeschrieben. Ansonsten für Neue Member nur 3 Mon. Rückwirkend. Klar würde ich Dich auch gerne werben :-)))
Freakshow Geschrieben 28. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2009 danke für die Infos, aber ich hab nen Kumpel dder schon eine hat und mich werben will
flysurfer Geschrieben 28. Januar 2009 Melden Geschrieben 28. Januar 2009 danke für die Infos, aber ich hab nen Kumpel dder schon eine hat und mich werben will Und wieso hast du den dann nicht gefragt?
Mumpitz Geschrieben 1. April 2009 Melden Geschrieben 1. April 2009 habe kuerzlich folgendes Miles & More Forum gesehen: www.miles-and-more-forum.com Da kann man Fragen den Experten direkt stellen.. Gruss, Mumpitz
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.