Zum Inhalt springen
airliners.de

Crew Rest im A340

Gast Beluga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also die A330 sind "noch so". Kannst Du rausnehmen, wenn Du kürzere Stecken fliegst, dann passt mehr Fracht rein. Saueng da drinnen, ich glaube aber sind trotzdem sieben Liegeplätze drin. Gibt ne kleine Treppe nach oben.

Ich glaube, JMC hat feste Klos unten.(330)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nosig am 2002-08-08 16:28 ]

Geschrieben

Die MCR (Mobile Crew Rest) Container (oder besser LCR- Lowerdeck Crew Rest, denn es gibt auch "hohe" für den Betrieb auf einer 747M) kann man grundsätzlich in jeden A340 verladen. Er hat die Grundfläche einer großen Pallette/ Container (125x96 Inch) und ist über eine Treppe vom Hauptdeck zu erreichen. Er wird deshalb logischerweise immer an der glecihen Position (die erste im hinteren Compartment, meist 31P) verladen. Die Tür auf dem Bild die in den Laderaum führt ist nur zu Wartungszwecken zugänglich, oder wenn der Container nicht installiert ist.

a.

Helicopters can't fly; they're just so ugly the earth repels them.

SUN.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: airlinetycoon am 2002-08-08 19:31 ]

Geschrieben

ich hab mir das Ding auch schon mal angesehen - sogar von innen. Man glaubt gar nicht, dass da 8 Personen drinnen liegen können icon_smile.gif

Geschrieben

im Airbus würde sowas ja auch nicht über die Kabine passen, dazu ist der vom Durchmesser zu klein

bei 747 und 777 gibts ja über der kabine massig Platz

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...