Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest

AirBerlin sucht 400 Flugbegleiter

Recommended Posts

Guest derDirk

naja, wer sich auf CHS einlässt ist selber schuld ...

ausbeutung pur, was man so hört ...

und nach einem jahr raus ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als kleine Lebenserfahrung nach dem Abi vielleicht ganz nett.

 

Danach weiss man dann, warum sich es lohnt, für ein Studium ein bißchen reinzuhängen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht schlecht. Die suchen neue FBs und haben noch welche von dba rumsitzen die sie nicht fliegen lassen. Das dürfte Ärger bedeuten...oder ist das Problem schon gelöst?

Share this post


Link to post
Share on other sites

nee SlowMove, dieses Problem ist noch gar nicht gelöst. Nach wie vor werden sowohl Leute aus dem Cockpit als auch aus der Kabine bezahlt, ohne das sie arbeiten dürfen. Allerdings will wohl Verdi gegen AB klagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites