Zum Inhalt springen
airliners.de

Miles and More - Expertenfrage


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Es ist schon verwunderlich, dass ich mit einem Return-Ticket (Fly Smart) billiger wegkomme, als mit einem normalen Oneway-Flug, den ich eigt. nur brauchen würde.

 

Ich brauche einen Oneway-Flug von Südfrankreich nach NRW. Es soll was Nettes werden und deshalb möchte ich mir ein Business-Ticket gönnen.

 

Jedenfalls komme ich mit weniger Meilen aus, wenn ich ein Return-Ticket (Fly Smart) nehme, als wenn ich "normales" Oneway-Business-Ticket nehmen würde.

 

Soweit so gut. Den Rückflug werde ich natürlich verfallen lassen. Wie sieht es mit der Rückerstattung (für den nicht angetretenen Part) aus,

a) bzgl. der eigentlichen Flügprämie

B) bzgl. der Bezahlung von Steuern und Gebühren durch Meilen

oder alternativ

c) bzgl. der Bezahlung von Steuern und Gebühren durch Bargeld.

 

Die per Cash bezahlten Steuern und Gebühren müssten doch auf jeden Fall rückerstattet werden können, oder?

 

Ich danke Euch, für Eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...