Zum Inhalt springen
airliners.de

airberlin @SSH


LTLT

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

es ist mir zwar fast schon peinlich, deswegen nen eigenen Thread zu eröffnen, aber da ich nach wirklich ausgiebiger online-Suche & Telefonaten noch immer auf meinem ursprünglichen Wissensstand bin, möchte ich die folgende Frage jetzt mal hier in die Runde werfen:

 

Kann mir jemand verlässlich sagen, an welchem Terminal airberlin am Flughafen von Sharm El Sheikh (Ägypten) abgefertigt wird???

 

Danke schonmal, falls mir jemand helfen kann.

 

LTLT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für die Antworten.

 

Terminal 1 müsste das neue (mit dem Beduinendach) sein, und Terminal 2 das alte, das ebenfalls renoviert wurde.

 

Im letzten Jahr war es so, dass TUIfly das T2 nutzt, Condor hingegen T1, also bin ich mir nicht sicher, ob die Unterscheidung domestic-international hier so richtig ist.

 

Jedenfalls gehe ich jetzt mal davon aus, dass airberlin im alten T2 anzutreffen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...