LTLT Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Geschrieben 9. Februar 2009 Guten Abend, es ist mir zwar fast schon peinlich, deswegen nen eigenen Thread zu eröffnen, aber da ich nach wirklich ausgiebiger online-Suche & Telefonaten noch immer auf meinem ursprünglichen Wissensstand bin, möchte ich die folgende Frage jetzt mal hier in die Runde werfen: Kann mir jemand verlässlich sagen, an welchem Terminal airberlin am Flughafen von Sharm El Sheikh (Ägypten) abgefertigt wird??? Danke schonmal, falls mir jemand helfen kann. LTLT.
Chees Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Geschrieben 9. Februar 2009 In SSH gibt es zwei Terminals, ein domestic und ein internationals. Entsprechend wird AB auch am internationalen Terminal abgefertig. Dieses ist im übrigen recht neu, wurde 2005 oder 2006 errichtet.
kingair9 Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Geschrieben 9. Februar 2009 Das Internationale Terminal in SSH ist Terminal 2 - war heute gerade im Transit da.
LTLT Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2009 Erstmal vielen Dank für die Antworten. Terminal 1 müsste das neue (mit dem Beduinendach) sein, und Terminal 2 das alte, das ebenfalls renoviert wurde. Im letzten Jahr war es so, dass TUIfly das T2 nutzt, Condor hingegen T1, also bin ich mir nicht sicher, ob die Unterscheidung domestic-international hier so richtig ist. Jedenfalls gehe ich jetzt mal davon aus, dass airberlin im alten T2 anzutreffen ist.
kingair9 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 AB und DE sind DEFINITIV (genauso wie alle anderen internationalen Flüge nach D, F, G, CZ, I) im gleichen, hellgrauen Flachdachterminal 2. Quelle: Eyeball Mk 1 gestern.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.