roger Geschrieben 15. Februar 2009 Melden Geschrieben 15. Februar 2009 Hallo Wie Aerogate.net heute meldet, gab es ein interessantes Shooting mit einem griechischen Model, einer InterSky Dash8-300 und einem Profi-Fotografen. Zweck -> Aufnahmen für ein Männermagazin. http://www.aerogate.net/forum/showthread.php?p=6105#post6105 Gruss Roger Hohl
aerojet Geschrieben 15. Februar 2009 Melden Geschrieben 15. Februar 2009 Aerogate meldet das was du dort auch geschrieben hast =) Aber natürlich überaus interessant und wirklich lustig, erklärt natürlich auch warum du es in Luftfahrt-Spaß reingepackt hast. Mal ehrlich, wen interessiert so ein Blödsinn eigentlich?
fleckenmann Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Geschrieben 16. Februar 2009 Schön Andreas und Roger, daß Ihr euch so gut versteht. Erinnert mich ein bischen an diesen Jim Carey Film, von dem es 2 Teile gab.........
Pedersoli Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Geschrieben 17. Februar 2009 Eine Qualitätsairline (wie z.B. LH) hat solche schmierigen Events nicht nötig. Eine LH hat aber auch eine unschmierige PR-Abteilung.
fleckenmann Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Geschrieben 17. Februar 2009 Liegt vielleicht daran, daß man Marketingpraktika an Leute verteilt, die früher in der Drückerkolonne Männermagazine "vertrieben" haben. Frau Moser kommt mir mittlerweile wie ne P....ffmutter vor
Sickbag Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Geschrieben 17. Februar 2009 Mensch, sowohl das "Magazin" als auch die Uschi muessen ja unheimlich renommiert sein, wenn man sich noch nicht einmal traut, die Namen hierher zu schreiben. Im ueberigen: *gaehn*, wenn ich mir ein Tittenheft kaufen will, kaufe ich mir ein Tittenheft, ich brauche mich nicht an solchen Bildchen aufzugeilen, nur weil da ein Flugzeug mit in Szene gesetzt wird. Erinnert mich doch irgendwie an den vor Serioesitaet und Renommee strotzenden D&W-Katalog.
Pedersoli Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Geschrieben 17. Februar 2009 Sag das nicht, gibt bestimmt ein paar junge Spritzer, die mit ihren Kameras am Flughafenzaun hängen und von solchen Uschis nachts feucht träumen. ;o) Die aber gehören doch eigentlich nicht zur Intersky-Kundenzielgruppe. Oder macht man jetzt auch auf Puffshuttle nach Thailand?
fleckenmann Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Geschrieben 17. Februar 2009 Puffshuttle nach Thailand könnte mit nem "Heuwender" ganz schön lange dauern....aber vielleicht wird man ja von singenden Bikinischönheiten bei Laune gehalten. Alles roger ?
Sickbag Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Geschrieben 17. Februar 2009 Roger, Roger. What's our vector, Victor? >>>ein paar junge Spritzer Pun intended, nehme ich an, LOL
Pedersoli Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Geschrieben 18. Februar 2009 Roger, Roger. What's our vector, Victor? >>>ein paar junge Spritzer Pun intended, nehme ich an, LOL Indeed. ;o)
VS007 Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Geschrieben 18. Februar 2009 Das "Magazin" erscheint aber nicht zufällig in einer Auflage von 0 im Roger-Hohl-Verlag, oder? This is Clarence Oveur. Over.
Tomcat123 Geschrieben 22. Februar 2009 Melden Geschrieben 22. Februar 2009 ...Eine Qualitätsairline (wie z.B. LH) ..... Das war einmal! Wer früher mit einer guten und vor allem sicheren Airline fliegen wollte war bei LH bestens aufgehoben. Heute könnte es sein daß man LH bucht und man mit Spanair, Egyptair oder Turkish Airlines unterwegs ist. Jetzt kommt nicht auf die Idee mir zu erzählen, daß o.g. Airlines die Qualität und Klasse von LH besitzen, obwohl Lufthansa auch nicht mehr das ist was sie mal waren. Die Star Alliance ist wie die EU. Alles nur so gut wie ihr schwächstes Glied. Forrest Gump würde sagen: "LH buchen ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was drin ist"
mflyer Geschrieben 22. Februar 2009 Melden Geschrieben 22. Februar 2009 Wer früher mit einer guten und vor allem sicheren Airline fliegen wollte war bei LH bestens aufgehoben. Heute könnte es sein daß man LH bucht und man mit Spanair, Egyptair oder Turkish Airlines unterwegs ist. Forrest Gump würde sagen: "LH buchen ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was drin ist" Es sollte eigentlich kein Problem darstellen anhand der Flugnummer zu erkennen wer die ausführende Fluggesellschaft ist. Und für den unerfahrenen Reisenden bleibt immer noch die Möglichkeit der selbständigen Information.
Charliebravo Geschrieben 22. Februar 2009 Melden Geschrieben 22. Februar 2009 Man braucht nichtmals auf die Flunummer zu schauen. Im Flugplan ist auch deutlich gekennzeichnet, wenn einen andere Airline den Flug durchführt. Man darf halt den Damen nicht nur in den Auschnitt schauen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.