Zum Inhalt springen
airliners.de

InterSky Männermagazin Shooting in FDH


roger

Empfohlene Beiträge

Mensch, sowohl das "Magazin" als auch die Uschi muessen ja unheimlich renommiert sein, wenn man sich noch nicht einmal traut, die Namen hierher zu schreiben.

 

Im ueberigen: *gaehn*, wenn ich mir ein Tittenheft kaufen will, kaufe ich mir ein Tittenheft, ich brauche mich nicht an solchen Bildchen aufzugeilen, nur weil da ein Flugzeug mit in Szene gesetzt wird.

 

Erinnert mich doch irgendwie an den vor Serioesitaet und Renommee strotzenden D&W-Katalog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Eine Qualitätsairline (wie z.B. LH) .....

 

Das war einmal!

Wer früher mit einer guten und vor allem sicheren Airline fliegen wollte war bei LH bestens aufgehoben. Heute könnte es sein daß man LH bucht und man mit Spanair, Egyptair oder Turkish Airlines unterwegs ist.

 

Jetzt kommt nicht auf die Idee mir zu erzählen, daß o.g. Airlines die Qualität und Klasse von LH besitzen, obwohl Lufthansa auch nicht mehr das ist was sie mal waren.

 

Die Star Alliance ist wie die EU. Alles nur so gut wie ihr schwächstes Glied.

 

Forrest Gump würde sagen:

"LH buchen ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was drin ist"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer früher mit einer guten und vor allem sicheren Airline fliegen wollte war bei LH bestens aufgehoben. Heute könnte es sein daß man LH bucht und man mit Spanair, Egyptair oder Turkish Airlines unterwegs ist.

 

Forrest Gump würde sagen:

"LH buchen ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was drin ist"

 

Es sollte eigentlich kein Problem darstellen anhand der Flugnummer zu erkennen wer die ausführende Fluggesellschaft ist. Und für den unerfahrenen Reisenden bleibt immer noch die Möglichkeit der selbständigen Information.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...