mr.buritto Geschrieben 15. Februar 2009 Melden Geschrieben 15. Februar 2009 Hi, wir wollen im Winter evtl. in die Karibik fliegen und das am besten mit Condor. Ich möchte mich gerne von Y in Y+ bzw. CC upgraden (auf einem Flug), jedoch habe ich dazu nichts im Web gefunden. Kan mir jmd. weiter helfen? Wird Condor bisdahin noch M&M akzeptieren, nach dem sich LH jetzt von DE trennt? Wie viele Meilen braucht man für one-way für Upg. in CC bzw. EcoPlus? Gibt es irdengwelche Restriktionen? Danke!
flight001 Geschrieben 15. Februar 2009 Melden Geschrieben 15. Februar 2009 Ein Upgrade von Y in CC kostet 40.000 Meilen one-way. Siehe auch: http://www.miles-and-more.com/cdautils/med...edia_563068.pdf Ob ein Upgrade in Y+ möglich ist, kann ich leider nicht sagen. Ich würde empfehlen bei M&M anzurufen. Das muss man sowieso, weil man für das Upgrade ein Upgrade-Zertifikat anfordern muss, das beim Check-In vorgelegt werden muss. Die Verfügbarkeit des Upgrades kann man selbst vorher ganz einfach herausfinden, indem man auf der M&M-Homepage versucht online einen Prämienflug auf der gewünschten Strecke zu buchen. Wenn das Kontingent für Prämientickets noch frei ist, dann stehen auch noch Upgrades auf der gewünschten Strecke zur Verfügung. Die Upgrades müssen dann aber - wie gesagt - telefonisch gebucht werden. Als die CC noch 24 - und nicht 18 - Plätze hatte, standen auf jedem Flug 2 Plätze für ein Prämienticket bzw. Upgrade zur Verfügung.
mr.buritto Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2009 ah, okay danke! weiß jmd. wie es mit upgrade in Eco+ aussieht?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.