monsterl Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Geschrieben 18. Februar 2009 Ich habe gestern auf einer türkisch-sprachigen Website ein Hotel in Kayseri(Türkei) gebucht. Nun habe ich folgende E-Mail von dem Veranstalter "IcemTour" bekommen: E mailiniz icin tesekkur ederiz.Belirtiginiz tarihler icin otelimiz su anda musaittir. cift kisilik odalarda kahvalti dahil 150 tl dir Istediginiz taktirde rezervasyonunuzu yapabiliriz. Kesin rezervasyon odeme alindigi takdirde yapilmaktadir. Sorulariniz icin bana mail yada telefon yolu ile ulasabilirsiniz Vermis oldugumuz musaitlik durumu ve fiyatlar su an için gecerli olup Bize doneceginiz sure icerisinde dolmasi ve fiyatlarin degismesinden Icem Tour sorumlu degildir. Nun meine Frage(Google Translator habe ich schon ausprobiert, mit recht schlechtem Erfolg) - muss ich meine Reservierung schon jetzt bezahlen und ist diese mit dieser E-Mail schon bestätigt oder muss ich diese mit einer E-Mail von meiner Seite für 150 YTL für diese Nacht bestätigen?
frotrikm Geschrieben 9. März 2009 Melden Geschrieben 9. März 2009 Das Schreiben besagt (in Kürze), daß zur Zeit Zimmer zum Preis von 150,00TL zur Verfügung stehen und eine Reservation nach Eingang der Bezahlung gemacht wird................... es ist also noch keine Reservierung erfolgt..... Ich hoffe,daß diese Übersetzung noch hilfreich war
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.