webmanager Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Geschrieben 18. Januar 2010 richtig... la romana...du bist dran
Sickbag Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Geschrieben 18. Januar 2010 Schick, schick. Wo war ich hier?
fly ham Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Geschrieben 18. Januar 2010 Sieht zwar ein bisschen nach Innsbruck aus, passt aber irgendwie nicht so, jetzt bin ich verwirrt :blink:
Sickbag Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Geschrieben 18. Januar 2010 Da es nicht INN ist, brauchst Du nicht verwirrt zu sein ;-) Und Sitten ist auch schon richtig, Respekt. Vorgestern mit Titan Airways BAe 146 STN-SIR. Der Approach ist nicht schlecht, sollte man mal ausprobieren, wenn sich die Chance bietet.
Q-STO Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Geschrieben 18. Januar 2010 Am Anfang hatte ich an Lugano gedacht - Google hat es aber nicht bestätigt. Dann habe ich mich dran erinnert, dass es damals Linienflüge nach Sion gab (Sion-Saint Tropez glaube ich). Dass SIR reguläre Flüge noch hat (oder war es ein Charterflug?), ist aber eine echte Überraschung für mich. Weiter geht's:
fly ham Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Geschrieben 18. Januar 2010 Sieht aus wie Kiel, der hat aber ja schon seit Ewigkeiten keine Linienverbindungen mehr. :unsure:
Sickbag Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Geschrieben 18. Januar 2010 >>>Dass SIR reguläre Flüge noch hat (oder war es ein Charterflug?), ist aber eine echte Überraschung für mich. Fuer mich auch: Ist ein Skicharter mit Einzelplatzverkauf: http://www.snowjet.co.uk - und weil ich so - positiv! - ueberrascht war, dass das spektakulaere SIR endlich mal wieder im Linienbetrieb angeflogen wurde (zuletzt wohl LX vin ZRH und nach LCY 2005), schlug ich sofort zu. Zu Deinem Bild faellt mir nicht viel ein, aber wie KEL sieht es ehrlich gesagt nicht aus. Ist die Farbgebung des Turmes ein Hinweis auf Schweden?
Q-STO Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Geschrieben 20. Januar 2010 Kiel ist es nicht. Ist die Farbgebung des Turmes ein Hinweis auf Schweden?Deine Vermutung ist richtig... Zusätzlicher Tipp: In der Gegend befindert sich ein Unesco-Weltkulturerbe-Standort.
Paule22 Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Geschrieben 20. Januar 2010 Bin der Meinung, dass das BLE - Borlänge/Falun ist.
Q-STO Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Geschrieben 20. Januar 2010 BLE - Borlänge/Falun.vollkommen richtig.
Q-STO Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Geschrieben 20. Januar 2010 Sehe ich eine BMI Embraer im Hintergrund?? Dann vielleicht EBJ?
Paule22 Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Geschrieben 20. Januar 2010 Ja die siehst du. :) Und auch die Annahme, dass das Esbjerg ist, stimmt. Du bist wieder dran.
fly ham Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 Auf diesem kleinen Kassenhäuschen steht doch Galeria, oder, ist nur leider so klein das man die schreibweise nicht sehen kann, sonst wüsste man vieleicht die Sprache, ich finde das sieht trotzdem spanisch aus, Bilbao???
plocie Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 Auf diesem kleinen Kassenhäuschen steht doch Galeria, oder, ist nur leider so klein das man die chreibweise nicht sehen kann, sonst wüsste man vieleicht die Sprache, ich finde das sieht trotzdem spanisch aus, Bilbao??? Ich lese "Gelateria" daher kommt mir das italienisch vor.
fly ham Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 Kann auch sein ;) , dann vieleicht Rimini???
Q-STO Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 "Gelateria" ist richtig :-) Bilbao und Rimini sind aber falsch.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.