eriic Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Geschrieben 25. Februar 2009 Hallo, habe gerade schon mal ein bischen nach USA flügen geschaut. Das günstigstes angebot ist mit AirLinugs return für 307,51€ für Boston mit 3 Tagen aufenthalt. Sollte in der ersten Ferienwoche sein,.. Habt ihr noch was günstigeres? Ideee ? Vielen Dank
mr.buritto Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Geschrieben 25. Februar 2009 also NW/KLM warn preislich bei den letzten USA Flügen immer Top. z.B auch während der Sommerferien aber ich glaub du hast mit den 300 schon nen sehr guten preis..
eriic Geschrieben 25. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2009 jap habe gerade mal bei KLM geschaut da ist alles was teurer... :(
eriic Geschrieben 25. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2009 jap habe gerade mal bei KLM geschaut da ist alles was teurer... :(
mr.buritto Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Geschrieben 25. Februar 2009 was auch manchmal hilft ist auf den Amerikanischen HP's zugucken, da durch den Dollar Kurs evtl. vorteile rauskommen (können). Das hab ich mal bei Lh gemacht und hat mir nochmal ca. 100 Euro gespart
Gast Flaps_full Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 Hallo,habe gerade schon mal ein bischen nach USA flügen geschaut. Das günstigstes angebot ist mit AirLinugs return für 307,51€ für Boston mit 3 Tagen aufenthalt. Sollte in der ersten Ferienwoche sein,.. Habt ihr noch was günstigeres? Ideee ? Vielen Dank Jo, zu Hause bleiben. Sorry, kann es mir nicht verkneifen, aber wer bei 300 € für einen Retourflug in die USA (v.a. in den FERIEN!) noch "meckert", sollte lieber zu Hause bleiben.
Reifel Geschrieben 1. März 2009 Melden Geschrieben 1. März 2009 Relativ günstig ist zur Zeit auch Iberia (P-Klasse, machnmal auch Q), allerdings eben recht wenige Destinationen. Alternativ könnte auch BA interessant sein. Das sind Kandidaten die neben KL/AF meist sehr günstig dastehen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.