dertino Geschrieben 22. August 2009 Melden Geschrieben 22. August 2009 Wie funzt das? Notebook anwerfern, Browser starten und gut? Oder brauchst dafür einen Code von der Theke oder so? Da bin ich mir im Moment gar nicht mehr so 100% sicher, ob wir erst etwas gekauft hatten, oder ob es so funktioniert. sorry.. Die McD Homepage: http://www.mcdonalds.com/wireless.html hilft da leider auch nicht weiter.
D-ATUI Geschrieben 22. August 2009 Melden Geschrieben 22. August 2009 In jedem McDonald's in Deutschland kannst Du eine Stunde kostenlos surfen. Zugang kommt per SMS auf's Handy.
jsbt Geschrieben 30. September 2009 Melden Geschrieben 30. September 2009 Freies W-LAN auch in Tiflis
HAJler Geschrieben 30. September 2009 Melden Geschrieben 30. September 2009 OPO (ich weiß nicht ob überall, zumindest in den Kellergates) Ich hab vergangenen Abend/Nacht auf den 02:10Uhr OPO-HAM gewartet. Den freien Internetzugang empfängt man auch im öffentlichen Bereich, wenn man sich auf die Empore oberhalb des Sicherheitsbereiches begibt. Allerdings bin ich nach knapp zwei Stunden rausgeflogen und auch nicht mehr frei reingekommen - trotz Cookies löschen und Neustart des Rechners...
EDDK Geschrieben 30. September 2009 Melden Geschrieben 30. September 2009 Tampa (TPA) in Terminal E unf F (andere kenne ich noch nicht...)
monsterl Geschrieben 30. September 2009 Autor Melden Geschrieben 30. September 2009 Hab mal erweitert, wenn noch jemand was weiss - nur her damit. :) Danke auch an den Thread im Vielfliegertreff - habe noch einiges hinzugefügt. ;)
Flugzeugfan Geschrieben 30. September 2009 Melden Geschrieben 30. September 2009 Soweit ich weiß giibts wlan auch am Badenairpark hab selber erst en laptop mit wlan bekommen
pbb Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Geschrieben 2. Oktober 2009 in TLV gibt es im internat.terminal auch kostenfreies, wenn auch recht schwaches wlan
Andy Geschrieben 9. Oktober 2009 Melden Geschrieben 9. Oktober 2009 CGN: Ich konnte im Käfer-Restaurant im T2 umsonst surfen. TXL: Vor 3 Wochen ging's umsonst (Bereich A/B), vor 1 Woche nicht.
Reifel Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Split: komplettes Terminal Rijeka: komplettes Terminal, allerdings insofern zu aktualisieren, dass der Code hierfür bei der Krk-Touriinfo erfragt werden muss. in Rijeka übrigens auch in der kompletten Fussgängerzone kostenfrei W-LAN
jc Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Thessaloniki (SKG) - mehr oder weniger im gesamten Terminal (ID: Free Internet)
kofferradio Geschrieben 27. Oktober 2009 Melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Tipp für Frankfurt: Im Terminal2 bietet die "Long Island Air Lounge" kostenloses unverschlüsseltes Wlan an. Das Cafe befindet sich direkt links hinter der Passkontrolle im Bereich D. Direkt gegenüber ist eine Sitzgruppe mit bestem Empfang, auch nach Schließung des Geschäftes. Wenn man im öffentlichen Bereich so nah wie möglich an die Passkontrolle ran geht, bekommt man auch noch ein schwaches Signal.
monsterl Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2009 Duesseldorf DUS am Gate C44 - die Emirates-Lounge streut ganz schoen stark. ;)
Snowbird Geschrieben 5. Dezember 2009 Melden Geschrieben 5. Dezember 2009 Moin, in AKL im Sicherheitsbereich, wenn man Inland fliegt stehen Rechner mit freiem Internet herum. In LAX muss man sich in der Nähe der Oneworld-Lounge aufhalten. Funktioniert wunderbar, auch ausserhalb des Sicherheitsbereiches z.B. im Restauarnt.
jsbt Geschrieben 31. Dezember 2009 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 dhaka (DAC) zia international im abflugbereich. am besten funktioniert es zwischen gate 1-4. kathmandu (KTM) aber nur wenn nicht gerade alle kommunikationsnetze zusammenbrechen - kommt in nepal oefter vor
monsterl Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2010 Ich habe mal geupdated :-)
jc Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Geschrieben 4. Februar 2010 Lanzarote: Im Sicherheitsbereich vor der AENA Lounge
westin Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Flughafen Madeira im Abflugbereich
zorg Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Luxor (LXR) in Ägypten im Abflugbereich Kairo (CAI) in Terminal 3 bei den EgyptAir Lounges - Achtung, nicht an jeder Lounge kann man ein W-Lan stibitzen.
FR9773 Geschrieben 8. März 2010 Melden Geschrieben 8. März 2010 Bukarest OTP mindestens internationaler abflugbereich (woanders hab ich nicht probiert) ID citybank free wlan
Danny1989 Geschrieben 8. März 2010 Melden Geschrieben 8. März 2010 FNC am Restaurant an der Besucherplatform. MAN T1 in am Rondell/ in der Nähe der BA Lounge. LGA vor der CO Lounge
joBER Geschrieben 8. März 2010 Melden Geschrieben 8. März 2010 IKA THR SYZ IFN So schnell, wie ausländisches Internet im Iran meistens ist - eher gemächlich :).
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.