SunshineMouse Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Geschrieben 26. Februar 2009 Hallo, fliege am Samstag mit Tuifly in den Süden und würde gerne bereits den Freitag für einen Tag in Köln nutzen. Habe ein Tuifly Zug zum Flug Ticket, dass ja auch am Tag vor dem Abflugdatum gilt - gibt es da in der Praxis Probleme oder weiß das Zugpersonal in den RE / ICE darüber Bescheid, so dass ich mich nicht auf Diskussionen einstellen muss, warum ich für einen Flug Samstag früh, schon Freitag früh anreise? Die Anreise selbst am Freitag mit Zug zum Flug Ticket und Buchungsbestätigung für Samstag ist doch problemlos möglich, oder? Danke für Eure Hilfe und Grüße SunshineMouse EDIT MOD: So ziemlich jede denkbare Problematik eines TUIFLy R&F-Tickets ist hierdurchgekaut worden, auch die aufgeworfene. Demnach: Ja.
StefanCWD Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Geschrieben 26. Februar 2009 Habe ein Tuifly Zug zum Flug Ticket, dass ja auch am Tag vor dem Abflugdatum gilt - gibt es da in der Praxis Probleme oder weiß das Zugpersonal in den RE / ICE darüber Bescheid, so dass ich mich nicht auf Diskussionen einstellen muss, warum ich für einen Flug Samstag früh, schon Freitag früh anreise?Das sollte keine Probleme geben, insbesondere im ICE haben die ja tagtäglich damit zu tun. Und im Zweifelsfall hast du ja schwarz-auf-weiß stehen, dass das Ticket so gültig ist. Die Anreise selbst am Freitag mit Zug zum Flug Ticket und Buchungsbestätigung für Samstag ist doch problemlos möglich, oder?Jup, ab Freitag 0:00 (teilweise auch ab Do 23:00) kannst du deine Reise antreten. Guten Flug und gute Reise
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.