Zum Inhalt springen
airliners.de

Kurztrip mit LH für ca. 65 €

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kostet auf lufthansa.ie sogar nur 59,xxEUR.

Ja, aber OneWay.

Auch bei einem Kurztrip will ich aber wieder zurück...

Was soll an dem Angebot also so besonders sein? Kostet doch Return mehr als die 99-EUR-Angebote hierzulande.

Geschrieben

Ja, aber OneWay.

Was soll an dem Angebot also so besonders sein? Kostet doch Return mehr als die 99-EUR-Angebote hierzulande.

E-Return!!!

OW sind diese Strecken (für den Preis) doch garnicht buchbar...

Geschrieben

Das ist ja genauso gut wie unser Flug mit Norwegian.

Und sogar auch bei LH über Ostern möglich!

Alle Achtung Hansens!

Allerdings bin ich mal auf die Flieger von Norwegian gespannt.

Was für einen Schrott LH auf der Strecke OSL-HAM einsetzt, habe ich am eigenen Leib schon erfahren müssen. Meine Kniee taten noch Stunden nach dem Aussteigen weh!

Geschrieben

Ja, aber OneWay.

E-Return!!!

OW sind diese Strecken (für den Preis) doch garnicht buchbar...

Na dann guck mal, was auf der von dir zitierten Website steht:

"Say Hello to Europe - exciting destinations from EUR 59 One Way including taxes, fees and charges"

Geschrieben

..und mit den schlappen 56 Fußnofos nach ARN lassen sich z.B. wunderbar weitere günstige Flüge kombinieren, z.B. nach Kiruna für ca. 90,- r/t mit angenehmen Umsteigezeiten..gerade gebucht für Oktober!

Geschrieben

Nein, natürlich nicht mit LH, aber mit SAS.

Z.B.: ab HAM nach ARN mit LH 3034, Ankunft 08:35

weiter mit SAS um 11:40, Ankunft KRN 13:15

zurück 13:45 ab KRN, Ankunft ARN 15:15

mit LH weiter 16:10 Ankunft HAM um 17:45.

Insgesamt für 148 EUR pro Person. Ist doch okay, oder nicht?

Wer möchte, kann auch von KRN mit dem Bus weiter nach Narvik - gibt einen schönen Tripreport hier bei a.de

Geschrieben

Nee, sowas is nix für mich.

Also, so eine Stunde auffem Boden für einige Fotos, und seien es auch nur welche in der Nähe des Terminals, ist nun absolutes Minimum.

Bei dieser halben Stunde zwischen Flugzeugen sehe ich ja ausser Terminal absolut gar nix!

Geschrieben

@Pedro

Du scheinst allen Ernstes zu glauben, dass Manxxx nur da hochfliegt um gleich wieder runterzufliegen. LOL

Nicht jeder fliegt nur des Spaßes wegen. Sondern auch um ein interessantes Ziel zu erkunden. Und das Leben spielt sich nun mal nicht nur am Flughafen ab. Aber ich hoffe für dich, dass die Stunde Aufenthalt bald möglich wird, damit du auch nach Kiruna fliegen kannst. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...