Zum Inhalt springen
airliners.de

Kein Flug: Bangkok - Chiang Mai mit neuen Bussen

thaiflyer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aber eine Alternative zum Fliegen!

www.nca.co.th

Jetzt kann eine Busfahrt von Bangkok nach Chiang Mai (und zurück) für nur 806 Baht in einem Luxusfahrzeug gebucht werden.

Das Busunternehmen Nakhonchai Air setzt Fünf-Sterne-Fahrzeuge ein:

Die Sitze haben eine grössere Beinfreiheit, verfügen alle über einen Gurt, und jedem Fahrgast steht für Filme und Spiele ein kleiner LCD-Bildschirm zur Verfügung – wie in modernen Flugzeugen.

Charmante Busbegleiterinnen servieren Speisen, Snacks und Getränke

Geschrieben

Und was ist jetzt neu an der Geschichte? Wenn jemand partout nicht fliegen will finde ich die Fahrt im Schlafwagen jedenfalls angenehmer - auch ohne LCD. Züge überholen zumindest nicht bei Gegenverkehr so wie die Busse.

Geschrieben

tolle sache ... dennoch wuerde ich bei den angebotenen preisen auf dieser strecke niemals mit dem bus fahren ... aber gibt ja genug die z.b. auch nach phuket mit dem bus fahren und dann meinen sie wuerden was von der landschaft sehen ... die realitaet ist dann so, dass sie schlafen, weil es so heiss ist, und total erschopeft ankommen :-)

schoenen gruss aus bangkok (gestern angekommen JUHUUU!)

dirk

Geschrieben
tolle sache ... dennoch wuerde ich bei den angebotenen preisen auf dieser strecke niemals mit dem bus fahren ... aber gibt ja genug die z.b. auch nach phuket mit dem bus fahren und dann meinen sie wuerden was von der landschaft sehen ... die realitaet ist dann so, dass sie schlafen, weil es so heiss ist, und total erschopeft ankommen :-)

dirk

Oder noch besser: Die Busse fahren nachts...

Bist Du etwa schon wieder in Thailand?

Geschrieben

dirk

Oder noch besser: Die Busse fahren nachts...

Bist Du etwa schon wieder in Thailand?

was heisst hier schon wieder ... bin schliesslich schon vier wochen nicht mehr hier gewesen lol ... seit vorgestern wieder in bangkok, ja.

Geschrieben
... bin schliesslich schon vier wochen nicht mehr hier gewesen lol ...
…und das hast du Überlebt.

War bestimmt ne harte Zeit.

So wie´s bei mir auschaut, wird´s dieses Jahr nicht nach LOS gehen. Das ist hart.

Grüße asahi

Geschrieben
... bin schliesslich schon vier wochen nicht mehr hier gewesen lol ...
…und das hast du Überlebt.

War bestimmt ne harte Zeit.

So wie´s bei mir auschaut, wird´s dieses Jahr nicht nach LOS gehen. Das ist hart.

Grüße asahi

mein beileid ... naja, mach' ich halt ein wenig urlaub fuer dich mit ;-)

bin noch bis zum 12. hier, dann geht's nochmal bis ende des monats nach indonesien ... dann geht's den ganzen april wieder nach deutschland ... und den ganzen mai wieder nach thailand, mit abschliessendem kurztrip nach hong kong ... oh man, was ein leben ;-)

36 grad uebrigens ... und bei euch? ;-)

Geschrieben

Grüße asahi

Sage mir Bitte rechtzeitig Bescheid wenn wieder eine HGK oder BKK Reise ansteht. Hoffe das wir uns dann treffen können.

Thaiflyer

Geschrieben
36 grad uebrigens ... und bei euch? ;-)
0 Grad und ein Meter Schnee. Ich Kotze…und gönne es dir.

@thaiflyer

Jo machen wir.

Auf ein Singha gerne. Wird aber bestimmt erst nächstes Jahr.

Bin dieses Jahr viel weiter nördlich… China steht heuer auf dem Plan.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...