Sternchen Geschrieben 2. März 2009 Melden Geschrieben 2. März 2009 Hallo, weiß zufällig einer von Euch, ob es irgendwo aus Miami (Miami, Fort Myers, Orlando) einen Direktflug nach Kopenhagen gibt?
Flawless Geschrieben 2. März 2009 Melden Geschrieben 2. März 2009 schaut schlecht aus, ich glaube, da gibts nix weil außer SAS würde des auch keiner direkt fliegen und die tun es nicht :)
Sternchen Geschrieben 2. März 2009 Autor Melden Geschrieben 2. März 2009 Ich habe mir sowas schon gedacht, aber ich dachte, ich frage erst mal die Spezialisten :)
fleckenmann Geschrieben 2. März 2009 Melden Geschrieben 2. März 2009 Was ist denn mit Thomas Cook Scandinavia ?? Fliegen die nicht mehr nach Florida ??
StefanCWD Geschrieben 2. März 2009 Melden Geschrieben 2. März 2009 Was ist denn mit Thomas Cook Scandinavia ?? Fliegen die nicht mehr nach Florida ?? Die fliegen da noch hin, aber ich konnte auf Anhieb nur Fort Lauderdale - Stockholm finden, FLL-CPH taucht weder im FLL noch im CPH-Flugplan auf, auf der Website von T.C.S. kriegt man auch keine vernünftigen Flugpläne. Aber mit Umsteigen sollte es kein Problem sein, von Florida nach CPH zu kommen.
The man from MUC Geschrieben 2. März 2009 Melden Geschrieben 2. März 2009 Zweckmäßig für Kopenhagen - Miami sind Verbindungen mit Continental (1x Umsteigen in Newark) Delta (1x Umsteigen in Atlanta) SAS bzw. dann inneramerikanisch United / *A (1x Umsteigen in Newark) Weniger als einmal Umsteigen lässt sich aktuell praktisch nicht realisieren. swodoo spuckt Stopover-Verbindungen mit American aus, allerdings kann ich die nicht ganz nachvollziehen. Alternative wäre eventuell Hamburg, von dort aus fliegen auch Charter nonstop nach Miami.
fleckenmann Geschrieben 2. März 2009 Melden Geschrieben 2. März 2009 @fenrir Charter von Hamburg nonstop nach Miami ???? Die gibts und gabs in den letzten 15 Jahren nicht !!
The man from MUC Geschrieben 3. März 2009 Melden Geschrieben 3. März 2009 @fenrir Charter von Hamburg nonstop nach Miami ???? Die gibts und gabs in den letzten 15 Jahren nicht !! Jeweils ein Satzzeichen würde reichen ;) Ist im Übrigen für diesen Sommer über swoodoo zu mehreren Terminen nonstop bei diversen Reiseveranstaltern buchbar.
fleckenmann Geschrieben 3. März 2009 Melden Geschrieben 3. März 2009 Sorry, aber über swoodoo buchbar sagt für mich schon alles.
The man from MUC Geschrieben 3. März 2009 Melden Geschrieben 3. März 2009 Sorry, aber über swoodoo buchbar sagt für mich schon alles. Du kannst die Seiten von ltur oder Expedia auch direkt aufrufen, dort findest du das selbe. Ich hatte bisher über swoodoo noch nie eine Fehlauskunft.
fleckenmann Geschrieben 3. März 2009 Melden Geschrieben 3. März 2009 Das habe ich sogar gemacht. Und eine Nonstoverbindung mit Flugzeiten ab HAM 10.40 und Ankunft in MIA gegen 17.00 Uhr kommt Dir nicht spanisch vor ? Vielleicht ne gecharterte DC4 ? Sorry, aber die tollen Nonstopverbindungen bei swoodoo sind ganz normale Air Berlin Umsteiger Angebote . Oder biste immer noch nicht überzeugt ?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.