Zum Inhalt springen
airliners.de

Direktverbindung Miami-CPH?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was ist denn mit Thomas Cook Scandinavia ?? Fliegen die nicht mehr nach Florida ??

Die fliegen da noch hin, aber ich konnte auf Anhieb nur Fort Lauderdale - Stockholm finden, FLL-CPH taucht weder im FLL noch im CPH-Flugplan auf, auf der Website von T.C.S. kriegt man auch keine vernünftigen Flugpläne. Aber mit Umsteigen sollte es kein Problem sein, von Florida nach CPH zu kommen.

Geschrieben

Zweckmäßig für Kopenhagen - Miami sind Verbindungen mit

Continental (1x Umsteigen in Newark)

Delta (1x Umsteigen in Atlanta)

SAS bzw. dann inneramerikanisch United / *A (1x Umsteigen in Newark)

Weniger als einmal Umsteigen lässt sich aktuell praktisch nicht realisieren.

swodoo spuckt Stopover-Verbindungen mit American aus, allerdings kann ich die nicht ganz nachvollziehen.

Alternative wäre eventuell Hamburg, von dort aus fliegen auch Charter nonstop nach Miami.

Geschrieben
@fenrir Charter von Hamburg nonstop nach Miami ???? Die gibts und gabs in den letzten 15 Jahren nicht !!

Jeweils ein Satzzeichen würde reichen ;)

Ist im Übrigen für diesen Sommer über swoodoo zu mehreren Terminen nonstop bei diversen Reiseveranstaltern buchbar.

Geschrieben

Das habe ich sogar gemacht. Und eine Nonstoverbindung mit Flugzeiten ab HAM 10.40 und Ankunft in MIA gegen 17.00 Uhr kommt Dir nicht spanisch vor ? Vielleicht ne gecharterte DC4 ? Sorry, aber die tollen Nonstopverbindungen bei swoodoo sind ganz normale Air Berlin Umsteiger Angebote . Oder biste immer noch nicht überzeugt ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...