jojojjjooo Geschrieben 8. März 2009 Melden Geschrieben 8. März 2009 Hallo, Ich bin im April in Toronto und würde gerne einmal mit einem Wasserflugzeug fliegen. Da Kanada und Wasserflugzeuge sowieso zusammen gehören wär das die perfekte Gelegenheit. Allerdings scheitere ich an der Frage Wo? schon. Google spuckt mir nicht das aus was ich will und Reiseführer und co. haben auch keine Ahnung. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen? Schon einmal Danke!
Goofy Geschrieben 9. März 2009 Melden Geschrieben 9. März 2009 Hallo, Allerdings scheitere ich an der Frage Wo? schon. Google spuckt mir nicht das aus was ich will und Reiseführer und co. haben auch keine Ahnung. Eigentlich findet man doch im Netz recht viel. Zum Georgian Bay National Park oder Algonquin Park kommt man von Toronto aus mit dem Wasserflugzeug, zusätzlich bieten auf jeden Fall Parry Sound / 30000 Islands oder Red Lake Möglichkeiten für Rundflüge. Viele Grüße Goofy
jojojjjooo Geschrieben 9. März 2009 Autor Melden Geschrieben 9. März 2009 OK danke. Hab was bei Parry Sound gefunden allerdings keine Internetseite oder so. Mal gucken evt. finde ich etwas vor Ort
fleckenmann Geschrieben 10. März 2009 Melden Geschrieben 10. März 2009 Du kannst in Parry Sound bei Georgian Bay direkt im "Büro" Rundflüge buchen. Hab das letztes Jahr gemacht und war sehr zufrieden. Kosten waren glaub ich 89 CAD.
jojojjjooo Geschrieben 10. März 2009 Autor Melden Geschrieben 10. März 2009 Danke! Aber hast du evt noch eine genaue Adresse?
PilotMS2 Geschrieben 10. März 2009 Melden Geschrieben 10. März 2009 Such doch mal nach dem Begriff "Seaplane Rating". Eine Flugschule die die Ausbildung dafür anbietet sollte zumindestens wissen wo man Flüge mit Wasserflugzeugen machen kann wenn Sie es nicht sogar selber macht.
Goofy Geschrieben 11. März 2009 Melden Geschrieben 11. März 2009 Danke! Aber hast du evt noch eine genaue Adresse? Internet scheint in Canada noch nicht so richtig angekommen zu sein. Mehr als das hier http://www.ibegin.com/directory/ca/ontario...ir-11-bay-st-a/ finde ich gerade nicht. Viele Grüße Goofy
jojojjjooo Geschrieben 11. März 2009 Autor Melden Geschrieben 11. März 2009 Jo danke das hilft mir schonmal weiter. Sollte es sich einrichten lassen, weil ist doch nen bisschen weit weg von Toronto, werdet ihr balt nen paar Bilder aus einem Wasserflugzeug sehen von mir ;)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.