Zum Inhalt springen
airliners.de

Wasserflugzeug fliegen in Toronto und Umgebung

jojojjjooo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich bin im April in Toronto und würde gerne einmal mit einem Wasserflugzeug fliegen. Da Kanada und Wasserflugzeuge sowieso zusammen gehören wär das die perfekte Gelegenheit.

Allerdings scheitere ich an der Frage Wo? schon. Google spuckt mir nicht das aus was ich will und Reiseführer und co. haben auch keine Ahnung.

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen? Schon einmal Danke!

Geschrieben
Hallo,

Allerdings scheitere ich an der Frage Wo? schon. Google spuckt mir nicht das aus was ich will und Reiseführer und co. haben auch keine Ahnung.

Eigentlich findet man doch im Netz recht viel. Zum Georgian Bay National Park oder Algonquin Park kommt man von Toronto aus mit dem Wasserflugzeug, zusätzlich bieten auf jeden Fall Parry Sound / 30000 Islands oder Red Lake Möglichkeiten für Rundflüge.

Viele Grüße

Goofy

Geschrieben

Such doch mal nach dem Begriff "Seaplane Rating". Eine Flugschule die die Ausbildung dafür anbietet sollte zumindestens wissen wo man Flüge mit Wasserflugzeugen machen kann wenn Sie es nicht sogar selber macht.

Geschrieben

Jo danke das hilft mir schonmal weiter. Sollte es sich einrichten lassen, weil ist doch nen bisschen weit weg von Toronto, werdet ihr balt nen paar Bilder aus einem Wasserflugzeug sehen von mir ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...