mr.buritto Geschrieben 11. März 2009 Melden Geschrieben 11. März 2009 Hi, ich sitze vor nem Komplizierten Routing und bräuchte eure Hilfe. Ich möchte von FRA oder BSL ans Mittelmeer und von dort nach CPH und von dort ca. 2 Tage später nach HAM :-). Das von Fr bis ca. Mi (10-XX April) Gibt es gute Suchmaschienen, wo ich mir so ein routing basteln kann und wenn möglich natürlich auch noch preisgünstig ;-) ? Ich weiß das dieses routing etwas verrückt ist, aber ich bin für alle tipps dankbar!
mr.buritto Geschrieben 11. März 2009 Autor Melden Geschrieben 11. März 2009 Danke! aber da kann man nicht mehrere legs zusammen buchen oder ich seh da nur, dass ich jedes leg einzeln zusammen stellen muss um mein ziel zuerreichen...hab ich was übersehen?
conrad Geschrieben 11. März 2009 Melden Geschrieben 11. März 2009 http://www.de.fcm.travel/deu/services_and_...uchung_deu.html
conrad Geschrieben 11. März 2009 Melden Geschrieben 11. März 2009 Ah, 2 doofe, ein Gedanke. Beide Links führen zum gleichen Anbieter.
mr.buritto Geschrieben 12. März 2009 Autor Melden Geschrieben 12. März 2009 Danke! Das sieht doch schonmal nicht schlecht aus!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.