Zum Inhalt springen
airliners.de

Adressen der Spooterpunkte


pilotman

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich noch nicht zum Spotten in FRA war und da jetzt gerne mal hinmöchte, frage ich mich wie die Adresse lautet, von dem diese Bilder gemacht wurden:

 

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=827065

 

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=826962

 

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=826240

 

 

Würd mich über Antworten sehr freuen.

 

MfG pilotman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage ich mich wie die Adresse lautet,
Die ersten zwei entstanden in der Nähe der Ellisroad, Frankfurt , das letzte in der Nähe des Nordendes der Mönchbruchallee, Rüsselsheim. ;-)

 

Tipp:

Bei spottinglinks.de findet man Links zu vielen Flughäfen mit Beschreibung der Fotopunkte und Kartenausschnitten, ebenso hier bei a.de unter Luftfahrtlinks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Du kannst gerne an das Ende der Runway laufen dann könntest du solchen Aufnahmen machen klick hier und hier !!

 

Dass die erste Aufnahme morgens gemacht wurde kann ich mir zwar nicht ganz vorstellen aber trotzdem danke. Die zwei Fragen, die sich zwangsläufig ergeben: wo parken und wie weit dann etwa laufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Du kannst gerne an das Ende der Runway laufen dann könntest du solchen Aufnahmen machen klick hier und hier !!

 

Dass die erste Aufnahme morgens gemacht wurde kann ich mir zwar nicht ganz vorstellen aber trotzdem danke. Die zwei Fragen, die sich zwangsläufig ergeben: wo parken und wie weit dann etwa laufen?

 

China Airlines ging so gegen 11:30 Uhr raus und die Emirates B773 gegen 15:00 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...