debonair Geschrieben 22. März 2009 Melden Geschrieben 22. März 2009 Hallo liebe Gemeinde, vielleicht kann mir jemand helfen. beim Spotten in INN-Innsbruck stand eine ex Tyrolean/AUA Dash8-300 mit entfernten Titeln rum. Kennzeichen war C-GUIA. Kann mir jemand die alte OE-Reg. geben? An wen geht die Maschine? Im Netz konnte ich nix finden. ;-((
netfuture Geschrieben 22. März 2009 Melden Geschrieben 22. März 2009 Bist du sicher, dass die Reg nicht eher C-GUAI war? Dann würde nämlich folgende Meldung bei Skyliner Aviation deine Frage(n) beantworten: Dash 8 -314 423 C-GUAI Bombardier ferried 19-20mar09 INN-PIK-RKV-UAK-YYR-YUL ex OE-LTF
debonair Geschrieben 22. März 2009 Autor Melden Geschrieben 22. März 2009 Danke... Könnte ein dreher sein. Die ist es bestimmt!
viefly Geschrieben 22. März 2009 Melden Geschrieben 22. März 2009 Genau wie LTD wird die abgegeben. Das sind schon ganz schon alte Dinger ohne APU und ohne EFIS. OE-LTD ist an Air Inuit gegangen, wahrscheinlich ist LTF auch für die geplant, oder?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.