Gast AF607105 Geschrieben 23. März 2009 Melden Geschrieben 23. März 2009 Ich hab demnächst eine Umsteigeverbindung in JFK von T4 zu T3 mit einer Umsteigezeit von knappen 2 Stunden. AMA sagt zur Minimum Connecting Time von 4 zu 3 145 Minuten, allerdings wurde mir die Verbindung so komplett angeboten. Was meint ihr, schaff ich die Verbindung oder nicht? Und wie siehts mit dem Gepäck aus, wird das durchgecheckt (klar, abholen muss ich das am Flughafen und gleich wieder draufschmeißen) oder darf ich das auch zum anderen Terminal tragen?
mr.buritto Geschrieben 23. März 2009 Melden Geschrieben 23. März 2009 hängt glaub ich ein bissl von der Uhrzeit ab, wann du dort ankommst... Hatte es schonmal, dass es NULL security schlange hatte und hab auch schon mal std. gestanden. Das selbe mit Imigration, falls das auch auf dich zutrifft... nen Paar details dürften helfen..
Gast AF607105 Geschrieben 23. März 2009 Melden Geschrieben 23. März 2009 Ankunft 1420 transatlantisch mit ein paar arabischen Schurkenstaatstempeln im Pass :)
D-AIRX Geschrieben 23. März 2009 Melden Geschrieben 23. März 2009 Ankunft 1420 transatlantisch mit ein paar arabischen Schurkenstaatstempeln im Pass :) Sei unbesorgt - dann geht der Flieger nach JFK ohnehin ohne Dich raus
mr.buritto Geschrieben 23. März 2009 Melden Geschrieben 23. März 2009 was für airlines sind es denn? DL und mit was komst du TATL an? wie schon gesagt, Imigration un Security ist schlecht vorraus zusagen... Wenn du das gepäck noch mal einchecken müsstes wird knapp, aber das glaub ich eigentlich nicht... An sonsten, T3 und T4 sind ja neben einander und in laufweite oder per bahn erreichbar, von daher würdest du das gepäck da auch noch hin bekommen ;-)
Gast AF607105 Geschrieben 23. März 2009 Melden Geschrieben 23. März 2009 was für airlines sind es denn? DL und mit was komst du TATL an? Ist Ankunft mit DL und Abflug mit NW. Aber gut, wenn nicht nehm ich halt den nächsten Direktflug und verpass meine DC9 :( Und so schlimm sind meine Schurkenstaaten auch wieder nicht :)
mr.buritto Geschrieben 23. März 2009 Melden Geschrieben 23. März 2009 hä? T2/T3 is doch DL warum kommen die in T4 an und NW fliegt von T3 (im Sommer war NW noch in T4)??? *confused* Hat dann wohl was mit dem DL/NW merge zutun, auch wenns für mich keinen Sinn ergibt...
CarstenS Geschrieben 23. März 2009 Melden Geschrieben 23. März 2009 Gepäck mußt du bei einer solch eher knappen Umsteigezeit selber von T3 nach T4 ringen. Das Aufgeben im selben Terminel hinter dem Zoll geht nur bei längeren Umsteigezeiten. GRüße, Carsten
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.