Snappy Geschrieben 25. März 2009 Melden Geschrieben 25. März 2009 Hallo, ich stecke immer noch in den Planungen die 12 Tage "San Francisco" im Mai sinnvoll zu füllen, die mir Delta eingebrockt hat. ;-) Jetzt hätte ich etwas schönes gefunden. Jedoch gibt es keine Möglichkeit das über die deutsche American Airlines Seite zu buchen. Es geht um folgende Buchung: 305 Euro hört sich ja wirklich gut an, vor allem da es nach LAX zurück gehen würde (wollte ich sowieso hin) und ich 23 Stunden Stopover auf Maui hätte. Ich spare mir also gleich zwei Inlandsflüge, die sonst auch nochmal über 100 Euro gekostet hätten. Das das über die deutsche Seite nicht geht, liegt wohl an Hawaiian Airlines, oder? Warum ich nicht über die US-Seite buche? Darum... <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< # Customers purchasing with a credit/debit card must have a billing address in the U.S., Canada, U.K., or select countries in Latin America or the Caribbean. # Customers residing in select European and Asian countries may purchase tickets on one of our Worldwide sites. <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< So wie ich das sehe, kann ich über die US-Seite zudem Sitzplätze online reservieren (denke mal kostenlos), über die deutsche Seite scheint das nicht zu funktionieren?! Das wäre für mich jedoch ein "Muss"... auf der Strecke ist ein Fensterplatz Pflicht, ohne die Garantie einen zu bekommen würde ich auf den Trip lieber ganz verzichten. Gibt es irgendeine Möglichkeit ohne US-Adresse auf der US-Page zu buchen? Und btw, hat jemand vielleicht zufällig eine Liste der Airports, die es auf den Hawaiianischen Inseln gibt? HNL, OGG.... da hörts bei mir schon auf. ;)
Snappy Geschrieben 25. März 2009 Autor Melden Geschrieben 25. März 2009 Wenn ich den Hawaiian Flug weglasse, kommt auf der deutschen Page übrigens das raus: Reisende Flüge Steuern 1 Erwachsene® x (1.266,00 + 16,12) = 1.282,12 EUR Insgesamt für alle Reisenden 1.282,12 EUR :(
widz Geschrieben 25. März 2009 Melden Geschrieben 25. März 2009 Garantieren kann ich es nicht, aber ich bin ziemlich sicher, dass Du mit dem Buchungscode, den Du bei einer Buchung auf der deutschen Seite bekommst, auf der amerikanischen Seite kostenlos Plätze reservieren kannst. Das hat bei mir sogar mit Flügen geklappt, bei denen American Airlines nur "operated by" war und die ich völlig anders gebucht hatte. Das löst natürlich nicht das grundsätzliche Buchungsproblem :-(
Snappy Geschrieben 25. März 2009 Autor Melden Geschrieben 25. März 2009 Das ist schonmal ein guter Hinweis, danke. Zur Not buche ich halt HNL-LAX über die deutsche Seite und muss dann sehen wie ich Maui noch eingebaut bekomme. Das würde dann so aussehen:
monsterl Geschrieben 25. März 2009 Melden Geschrieben 25. März 2009 Warum ich nicht über die US-Seite buche? Darum... <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< # Customers purchasing with a credit/debit card must have a billing address in the U.S., Canada, U.K., or select countries in Latin America or the Caribbean. # Customers residing in select European and Asian countries may purchase tickets on one of our Worldwide sites. <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< So weit ich mich noch erinnern kann, war es damals auf JFK-FRA das gleiche bei Singapore Airlines. Aber ich bin ja wieder zuhause angekommen. ;-)
monsterl Geschrieben 25. März 2009 Melden Geschrieben 25. März 2009 Low Cost Carrier go! Routen-Karte: http://www.iflygo.com/goRouteMap.aspx Diese fliegen ab ~ 33 EUR One Way. Vllt eine Alternative zur recht unpünktlichen Hawaiian Airlines.
Snappy Geschrieben 25. März 2009 Autor Melden Geschrieben 25. März 2009 Das ist ein toller Tipp, vielen Dank! :-) An einem von mir gewählten Testtag gab's alle 8 Flüge von Honolulu nach Big Island für je 33 Euro.
enet Geschrieben 26. März 2009 Melden Geschrieben 26. März 2009 Ich hatte für meinen Karibik Trip letztes Jahr einen Flug auf der deuten AA Seite und einen auf der US-AA Seite gebucht. Das mit der Adresse war kein Thema, ich hab einfach meine deutsche eingetragen und die Buchung ging normal durch. Wenn du auf der deutschen Seite gebucht hast, kannst du dich mit dem Code auf der US Seite einloggen und dir dort die Sitzplätze auswählen,das war kein Proble. Warte aber nicht zu lange mit der Buchung, dass du überhaupt noch Fensterplätze bekommst.
albany Geschrieben 26. März 2009 Melden Geschrieben 26. März 2009 hallo, als wir letztes jahr eine größere usa-reise machten, sollte ein abstecher nach hawaii nicht fehlen. gab auch echt günstige flüge auf der seite der hawaiin airline, nur leider konnte man die von deutschland nicht buchen (gleiches problem mit der billing adress). uns blieb letztendlich nichts anderes übrig, als den gewünschten flug von einem reisebüro buchen zu lassen, was natürlich teurer war. aber gelohnt hat es sich, wir waren 3 tage auf big island und hatten auch einen fensterplatz!
royalpool Geschrieben 26. März 2009 Melden Geschrieben 26. März 2009 @snappy, was hat dein DL Flug gekostet, 190? Danke
Snappy Geschrieben 26. März 2009 Autor Melden Geschrieben 26. März 2009 Ja, das waren knapp über 190 Euo für DUS-SFO mit Umsteigen in Atlanta. Auf dem Hinflug hab ich noch 8 Stunden Stopover in Atlanta eingebaut.
enet Geschrieben 26. März 2009 Melden Geschrieben 26. März 2009 8 Stunden Stopover in ATL sind mehr als ausreichend. Ich war damals in 3 Stunden durch, schön ist ATL nämlich nicht.
joBER Geschrieben 26. März 2009 Melden Geschrieben 26. März 2009 Probier es sonst mal auf orbitz, dort bekommst du i.d.R. einen ähnlichen Preis. Sitze kannst du bei Orbitz auch reservieren. Und eine Buchung aus D ist kein Problem.
royalpool Geschrieben 26. März 2009 Melden Geschrieben 26. März 2009 leider habe ich den DL deal verpasst, gibt es ähnliche deals zur Zeit?
luz80 Geschrieben 26. März 2009 Melden Geschrieben 26. März 2009 Hi Snappy, also die Sitzplätze kannst Du auf jeden Fall über die amerikanische Seite reservieren - ich bin vor kurzem mit einer ungewöhnlichen Airline-Kombination nach BOS (Strecke u.a. LHR-BOS-LHR) geflogen und konnte trotz Amadeus-Buchung bequem Plätze auf aa.com reservieren - die Buchung spuckte mir auch den Code für AA aus. Mit der Buchung verstehe ich es allerdings auch nicht so recht warum das so ist. Aber buch halt ansonsten SFO-HNL-LAX getrennt von HNL-OGG, das dürfte insgesamt nicht sehr viel teurer werden. Oder wie schon erwähnt orbitz.com oder cheaptickets.com durchforsten. Gruß Luz80
Snappy Geschrieben 26. März 2009 Autor Melden Geschrieben 26. März 2009 Danke nochmal für die Tipps, ich hab jetzt auf der deutschen Seite erstmal nur reserviert, aber noch nicht bezahlt. Mit dem so erhaltenen Buchungscode konnte ich mich umgehend auf der amerikanischen Seite einloggen und die Sitzplätze hinzufügen. Im nächsten Schritt muss ich das Ticket jetzt noch auf der deutschen Seite bezahlen, dafür hab ich bis morgen um 22:30 Uhr Zeit (danach wird die Reservierung kostenlos aufgehoben)... sowas wünschte ich mir auch für Tuifly & Co. Wenn man erstmal ne Nacht drüber schläft, überlegt man sich vielleicht vieles wieder anders. ;-) Hab jetzt SFO-HNL-LAX für 288 Euro gebucht, Hawaii-Aufenthalt genau 1 Woche... in der Zeit wollte ich dann neben Oahu noch Kauai, Maui und Big Island sehen, am bestens jeweils als Daytrip für 67 Euro mit go! , dann könnte mein Gepäck auch in Honolulu bleiben.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.