Zum Inhalt springen
airliners.de

preiswerter Flug nach SYR oder BGM (USA) gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen,

wir würden gerne vom 9.10. bis 23.10.09 von HAM nach SYR oder BGM fliegen (2 erw., 1 kind). nun checke ich schon täglich die preise bei kayak und ab und an wird dann mal ein super-schnäppchen angezeigt, aber sobald ich das dann anklicke und die daten eingebe, folgt am ende der hinweis, dass der flugpreis sich geändert hat und wesentlich teurer ist (meistens passiert das bei lastminute). SEHR ÄRGERLICH! ist euch das auch schon mal passiert?

als alternative würden wir auch nach new york fliegen und dann einen inlandsflug über eine low-cost airline zu unserem zielgebiet buchen, aber auch nach new york sind keine angebote in sicht. habt ihr vielleicht noch einen tipp?

Geschrieben

Ich habe jetzt mal schnell geschaut und hätte SYR ab HAM mit CO für 1636€ gefunden. Ist der Gesamtpreis für alle drei Personen.

Was stellst du dir denn preislich vor bzw. was hast du denn gefunden?

Gruß

Geschrieben

erstmal herzlich dank für's suchen!

generell liegt der preis für 3 bei ca. 1500 €, wenn man nach BGM fliegt, SYR ist meistens ein wenig teurer. natürlich würden wir gerne unter 1500 kommen, und es gab wie gesagt auch schon angebote für 1100, aber die waren dann nicht verfügbar, wenn man auf die betreffende seite geroutet wurde. das versteh ich halt nicht so ganz, waren die denn tatsächlich mal verfügbar?!

falls wir für ca. 1000 euro nach new york (z.b. JFK) fliegen könnten, würden wir das zur not auch machen. ich hoffe ja auch immer noch auf ein 2für1 angebot bei airberlin... aber das fällt dann wahrscheinlich wieder nicht in den gewünschten zeitraum.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...