addipilz Geschrieben 30. März 2009 Melden Geschrieben 30. März 2009 Scheint grad ja recht "In" zu sein nach SFO zu fliegen :-) daher nach längerer Flugpause von mir der Tripreport zu San Francisco letzte Woche http://ich-liebe-fliegen.de/reiseberichte/...-francisco.html Viel Spaß beim Lesen!
soeren Geschrieben 31. März 2009 Melden Geschrieben 31. März 2009 Schöner Bericht. Den LHR Abbringer hattest du aber seperat gebucht, oder??
enet Geschrieben 31. März 2009 Melden Geschrieben 31. März 2009 Wie bekommt man ein ganzes Forum dazu ein beliebiges Ziel zu bereisen? Ganz einfach: einen Error-Fare online stellen. Dabei kommen dann diverse Tripreporte dabei raus, so wie dieser. :-) Danke fürs einstellen!
addipilz Geschrieben 31. März 2009 Autor Melden Geschrieben 31. März 2009 Schöner Bericht. Den LHR Abbringer hattest du aber seperat gebucht, oder?? nee HAM-LHR-SFO-LHR-HAM auf einem ticket :-) für juni bleibt dann noch IQQ-ARI *ggg*
Jonas1982 Geschrieben 31. März 2009 Melden Geschrieben 31. März 2009 Schöner Report. Ich war letztes Jahr auch ne Woche in San Francisco und will auch mal wider hin :-)
niceguy Geschrieben 3. April 2009 Melden Geschrieben 3. April 2009 hey. schoener bericht. gruss aus SFO (woher sonst?) :-)
Shawn-Weeder Geschrieben 3. April 2009 Melden Geschrieben 3. April 2009 Klasse Bericht - ist schon lustig das so zu sehen wo man auch grad selbst da ist... Danke für´s einstellen - und ebenfalls beste Grüße aus SFO Auch wenns heute zurück nach LAS geht.
addipilz Geschrieben 3. April 2009 Autor Melden Geschrieben 3. April 2009 Klasse Bericht - ist schon lustig das so zu sehen wo man auch grad selbst da ist... Danke für´s einstellen - und ebenfalls beste Grüße aus SFO Auch wenns heute zurück nach LAS geht. *g* ich hatte überlegt nen abstecher nach LAS zu machen statt mietwagentour.. grüße in die usa und viel spaß noch :-)
t4m Geschrieben 3. April 2009 Melden Geschrieben 3. April 2009 hab Deinen Bericht schon bei CL gelesen und mußte schmunzeln. Bin die Strecke (LHR-SFO) 4 Tage vorher geflogen und es gab das gleiche Essen. Die Lasagne war aber gut. Da kann sich LSG Skychefs mal ne Scheibe davon abschneiden. Der Service war im allgemeinen Top. Jeder Wunsch wurde erfüllt :)
addipilz Geschrieben 4. April 2009 Autor Melden Geschrieben 4. April 2009 hab Deinen Bericht schon bei CL gelesen und mußte schmunzeln. Bin die Strecke (LHR-SFO) 4 Tage vorher geflogen und es gab das gleiche Essen. Die Lasagne war aber gut. Da kann sich LSG Skychefs mal ne Scheibe davon abschneiden. Der Service war im allgemeinen Top. Jeder Wunsch wurde erfüllt :) gategourmet macht schon leckeres essen (wobei da sicher auch die airline ein wörtchen mitzureden hat) und hab auch sonst bisher nix zu meckern mit BA du darfst inner CL auch gerne mal wieder was schreiben ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.