Zum Inhalt springen
airliners.de

Edinburgh

noATR

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hätte zu EDI 2 Fragen:

1. weiß jemand, ob es bei den Mietwagenstationen "Spätschalter" o.ä. gibt? Komme mit LH4944 um 22.50h an. Die meisten Büros schließen aber um 23h; ich denke also, dass man das nicht mehr schaffen kann, oder? gehen noch busse in die Stadt?

2. günstiges Hotel, zentral, MIT Bad im Zimmer für 3 Erwachsene ohne großen Komfort

Thx schon mal

Geschrieben

1) Mit der Maschine bin ich auch letztens angekommen. Musste 35GBP Late Arrival Fee zahlen, dann hatten die auch die 30 Minuten länger für mich (und viele andere auch) auf... Obacht, die Mietwagen stehen außerhalb und du musst mit dem Shuttlebus dort hinfahren.

Es fährt auch ein Nachtbus in die Stadt rein.

2) Hab im HI Express Edinburgh City übernachtet, recht zentral in der Innenstadt, Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür und wie gewohnt bei HIX saubere Zimmer, einigermaßen Platz und inkl. Frühstück.

Geschrieben
Musste 35GBP Late Arrival Fee zahlen

ok danke, aber da fahre ich dann lieber mit dem taxi in die stadt und spare mir für 2 tage das auto, da wir erst 2 tage in EDI bleiben wollen und dann touren. wesentlich mehr wird das taxi wohl auch nicht kosten

Geschrieben
hätte zu EDI 2 Fragen:

2. günstiges Hotel, zentral, MIT Bad im Zimmer für 3 Erwachsene ohne großen Komfort

Thx schon mal

Wenn die drei Erwachsenen ein Etap-Plastik-Zimmer aushalten, ist recht günstig zur U-Bahn und einigen Bussen gelegen und war relativ anständig. Zimmer zum Innenhof sind auch recht ruhig.

Geschrieben
hätte zu EDI 2 Fragen:

Thx schon mal

Wenn die drei Erwachsenen ein Etap-Plastik-Zimmer aushalten, ist recht günstig zur U-Bahn und einigen Bussen gelegen und war relativ anständig. Zimmer zum Innenhof sind auch recht ruhig.

U-Bahn?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...