Jonas1982 Geschrieben 7. April 2009 Melden Geschrieben 7. April 2009 Kann jemand was empfehlen? Bräuchte was mit Flughafentransfer damit ich 05:00 am Flughafen sein kann, mit der Sbahn ist dies nicht möglich.
LH494 Geschrieben 7. April 2009 Melden Geschrieben 7. April 2009 http://stuttgart.airporthotelguide.com/ http://www.flughafen-stuttgart.de/sys/inde...n_id=5&id=5 einfach mal selber schauen oder auch google bemühen.
sammler75 Geschrieben 7. April 2009 Melden Geschrieben 7. April 2009 Wenn Ankunft 5:07 reicht, probier mal in Filderstadt "Boardingroom".
plocie Geschrieben 7. April 2009 Melden Geschrieben 7. April 2009 Ich war letztens im Holiday Inn Express Stuttgart Airport, liegt in Echterdingen, eine Station vom Flughafen. Die bieten auch einen Airport-Shuttle-Service, den Preis weiß ich leider nicht mehr! Schönes sauberes Hotel und vor allem mit Frühstück inkl. Allerdings weiß ich nicht wie es mit einem "Frühaufsteherfrühstück" aussieht ;-)
Bianca Geschrieben 8. April 2009 Melden Geschrieben 8. April 2009 Direkt am Flughafen gibt es 2 Mövenpick Hotels. Einmal das Mövenpick Hotel Airport (zum Terminal läufst ca. 30 Sekunden) und das Mövenpick Hotel Messe (Gehzeit ca. 2 Minuten). Wie die Hotels preislich sind und ob diese in Dein Budget passen, musst Du selber rausfinden.
Jonas1982 Geschrieben 8. April 2009 Autor Melden Geschrieben 8. April 2009 Also da werde ich eher mit dem letzten Zug zum Flughafen und die paar Stunden durchmachen, denn diese Mövenpick Hotels kosten um 150 EUR und für die paar Stunden ist mir das zu viel.
Bianca Geschrieben 8. April 2009 Melden Geschrieben 8. April 2009 es gibt noch andere Hotels, informier Dich halt ein bisschen, ob diese einen Shuttle anbieten. Wobei Airport Hotels selten wirklich günstig sind. Es gibt noch das NH Hotel Stuttgart Airport, dann das erwähnte Holiday Inn Express und sicher noch einige mehr. Aber die Nacht im Terminal verbringen dürfte die günstigste Möglichkeit sein.
Andie007 Geschrieben 8. April 2009 Melden Geschrieben 8. April 2009 Ich war letztens im Mercure Stuttgart Airport/Messe und war von dem Hotel eigentlich positiv überrascht. Bietet auch kostenlosen Shuttle zum Airport. Siehe http://www.mercure.com/de/hotel-1574-mercu...sse/index.shtml
Gastro Geschrieben 8. April 2009 Melden Geschrieben 8. April 2009 Also da werde ich eher mit dem letzten Zug zum Flughafen und die paar Stunden durchmachen, denn diese Mövenpick Hotels kosten um 150 EUR und für die paar Stunden ist mir das zu viel. Das kann ich so nicht bestätigen. Zur letzte CBR hatte ich € 59 bezahlt, aktuell gehen hier die Zimmer bei € 61,- los, natürlich abhängig von den Verfügbarkeiten bzw. wann du denn hier die Übernachtung benötigst...
737-700 Geschrieben 11. April 2009 Melden Geschrieben 11. April 2009 Also da werde ich eher mit dem letzten Zug zum Flughafen und die paar Stunden durchmachen, denn diese Mövenpick Hotels kosten um 150 EUR und für die paar Stunden ist mir das zu viel. Das würd ich dir auch vorschlagen. Hab das auch schon des Öfteren gemacht; und jetzt mit diesen neuen 5:50-Abflügen wird das wohl noch häufiger vorkommen... Geht eigentlich relativ gut; auf Ebene 5 vor der Besucherterasse in T3 hats zusammenhängende Bänke, auf denen man auch (fast wie im Hotel ;-)) in ruhe pennen kann! Die Hotels in der Nähe sind wie du sagst echt zu den meisten terminen sackteuer.
Jonas1982 Geschrieben 24. April 2009 Autor Melden Geschrieben 24. April 2009 Ich hab mich aufgrund eines Spottpreises von 58 EUR nun doch für das Mövenpick Airport entschieden. Bei dem Preis kann man einfach nicht nein sagen ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.