Zum Inhalt springen
airliners.de

Hotel Barcelona

Dirk18

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

mal eine Frage zu dem Alimara Hotel in Barcelona:

Reisezeit: 22.05.2009 - 25.05.2009, DZ

Jetzt habe ich bei HRS geguckt und das Alimara war mit Abstand das günstigste Hotel, dass ich gefunden habe.

Für alle Tage 140 Euro für das DZ! Kann das wirklich sein?

Das Hotel hat schließlich 4 Sterne und sieht doch eher teuer aus.

Ist das alles seriös oder habe ich noch irgendwelche Kosten vergessen?

Frühstücken würden wir außerhalb.

MfG Dirk

Geschrieben

Barcelona ist für mich DIE Stadt mit den grössten saisonalen Schwankungen.

Hier geht es aber nicht einfach nach dem Prinzip: Winter = günstig/Sommer = teuer.

Barcelona ist u.a. eine Messestadt und daher erscheinen Preise manchmal unlogisch schweineteuer, wenn man nicht weiss, dass zu jenem Termin gerade eine wichtige Messe stattfindet.

Also, entweder hast Du Glück und zu Deiner Zeit ist gerade keine grössere Messe oder das Hotel liegt so weit draussen, dass es für Messebesucher sowieso uninteressant ist.

Buche und freue Dich !

Geschrieben

Habe schon öfters kurzfristig und sehr günstig über HRS gebucht.

Außer dass man mir einmal das (inklusiv) Frühstück extra berechnet hat, nie Probleme gehabt. Die Zusatzkosten habe ich nach Reklamation bei HRS dann auch erstattet bekommen. Also die Firma ist durchaus seriös.

Das sind meist tagesaktuelle Preise, die bei mieser Auslastung über HRS "verramscht" werden. Die Angebote können von daher aber auch schnell wieder verschwinden. Also nicht lange warten.

Geschrieben
oder das Hotel liegt so weit draussen, dass es für Messebesucher sowieso uninteressant ist.

Eben, 50 EUR pro Nacht und Zimmer sind für Businesshotels an der Stadtautobahn nicht ungewöhnlich. Er hat immerhin Glück, dass die U-Bahn gleich vor der Tür ist. Wäre der Preis jetzt für eine Unterkunft am Plaza Catalunya oder Ramblas, dann müßte man sich schon eher Sorgen machen.

Viele Grüße

Goofy

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...