Zum Inhalt springen
airliners.de

Hotel mit Parkplatz in LAX

yoko

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

Suche für die letzten Urlaubstage in Juni ,ein gutes und preiswertes Hotel mit kostenlosen Parkplatz für meinen Mietwagen in LAX.

Wer könnte mir da Tips geben

Geschrieben

Ich war letztes Jahr im Mariott Residence INN Manhattan Beach. Mit dem Auto ca. 10 min. vom Airport weg.

Es handelt sich bei dem Hotel um Apartments mit Küche (Spülmaschine, Backofen, Mikrowelle, Kühl- und Gefrierschrank), ausserdem ist Frühstück mit dabei. Mehrmals pro Woche gibt es auch abends kleinere Snacks. Vor jedem Apartment gibt´s mehrere Parkplätze.

Wir haben das Hotel bei DERTOUR gebucht, da es da irgendwie billiger war wie im Internet.

• 1 Monat später...
Geschrieben

ich war vor einigen jahren im quality inn am aviation blvd nähe redondo beach - liegt schön ruhig (hatte ein zimmer zum innenhof/parkplatz) und man ist zügig wieder am airport oder kann schnell über die western st. richtung norden

• 1 Monat später...
Geschrieben

Falls noch aktuell:

Ich kann dieses Hotel empfehlen:

Travelodge Hotel at LAX Airport

Hat einen eigenen Parkplatz, zur Not genug kostenfreie Parkplätze in direkter Nachbarschaft, ein Dennys nebenan und nah zum Flughafen ist es auch.

Die Zimmer waren bei beiden Aufenthalten super sauber, es gibt einen Pool, WLAN und das Frühstück ist auch okay. Und wie gesagt: Der Dennys ist zur Not gleich nebenan...

Meine Empfehlung!

Gruß aus Detmold,

Mitch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...