yoko Geschrieben 26. April 2009 Melden Geschrieben 26. April 2009 Moin Suche für die letzten Urlaubstage in Juni ,ein gutes und preiswertes Hotel mit kostenlosen Parkplatz für meinen Mietwagen in LAX. Wer könnte mir da Tips geben
freddykr Geschrieben 26. April 2009 Melden Geschrieben 26. April 2009 Los Angeles ist groß. Wo solls denn ungefähr sein? Eher Hollywood oder mehr in Richtung Pazifik. In Hollywood war ich bereits im Motel6 (ganz ok), aber auch das "Hollywood Orchid Suites" soll ganz gut sein. Zwecks Strandnähe schau mal hier: http://www.usa-reise.net/forum/smf/index.php?topic=9073.0
Andie007 Geschrieben 26. April 2009 Melden Geschrieben 26. April 2009 In Airportnähe gibt es zig Hotels mit kostenlosen Parking... ;-) Was ist Dein Budget und in welcher Region willst Du wohnen?
Bianca Geschrieben 26. April 2009 Melden Geschrieben 26. April 2009 Ich war letztes Jahr im Mariott Residence INN Manhattan Beach. Mit dem Auto ca. 10 min. vom Airport weg. Es handelt sich bei dem Hotel um Apartments mit Küche (Spülmaschine, Backofen, Mikrowelle, Kühl- und Gefrierschrank), ausserdem ist Frühstück mit dabei. Mehrmals pro Woche gibt es auch abends kleinere Snacks. Vor jedem Apartment gibt´s mehrere Parkplätze. Wir haben das Hotel bei DERTOUR gebucht, da es da irgendwie billiger war wie im Internet.
KaiDUS Geschrieben 5. Juni 2009 Melden Geschrieben 5. Juni 2009 ich war vor einigen jahren im quality inn am aviation blvd nähe redondo beach - liegt schön ruhig (hatte ein zimmer zum innenhof/parkplatz) und man ist zügig wieder am airport oder kann schnell über die western st. richtung norden
s0801634 Geschrieben 15. Juli 2009 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Falls noch aktuell: Ich kann dieses Hotel empfehlen: Travelodge Hotel at LAX Airport Hat einen eigenen Parkplatz, zur Not genug kostenfreie Parkplätze in direkter Nachbarschaft, ein Dennys nebenan und nah zum Flughafen ist es auch. Die Zimmer waren bei beiden Aufenthalten super sauber, es gibt einen Pool, WLAN und das Frühstück ist auch okay. Und wie gesagt: Der Dennys ist zur Not gleich nebenan... Meine Empfehlung! Gruß aus Detmold, Mitch
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.