Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte ratet die Stadt

T.Ferramenti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich glaube hier fliegt die Ryanair nicht hin, sonst würde ich die Palme bestimmt kennen B)

Aber wenn man wüßte ob das Auto in den Kreisverkehr reinfährt, dann könnte man zumindest wegen dem Linksverkehr auf Australien tippen. Wenn das Bild allerdings durch die Heckscheibe aufgenommen ist, dann wirds schwierig :)

Geschrieben

Also ich habe das Auto als Linkslenker betrachtet, ich meine die Frontscheibenlüftungsschlitze zu erkennen, sowie die Kuppel für die Cockpitamatur. Ich würde sagen er/sie/es fährt in den Kreisverkehr rein; die Ausfahrt aus der Gegenrichtung ist weiter (nicht sichtbar) links im Bild.

Ich rate dann mal nach Italien.

Geschrieben
Aber wenn man wüßte ob das Auto in den Kreisverkehr reinfährt, dann könnte man zumindest wegen dem Linksverkehr auf Australien tippen. Wenn das Bild allerdings durch die Heckscheibe aufgenommen ist, dann wirds schwierig :)

Absoluter Keks was ich da erzählte, ich hab mich total vergallopiert. Ich war echt der Meinung bei Rechtsverkehr würde man im Uhrzeigersinn durch den Kreis fahren, dabei fährt man ja gegen die Uhr um den Kreis :unsure:

Geschrieben

Rivoltella?

Edit:

oder Desenzano del Garda, die beiden "Städte" gehen nahtlos ineinader über.

Geschrieben

Auch nicht.

In der gesuchten Stadt befindet sich ein Haus, wo ehemals das Außenministerium untergebracht worden war, jetzt ist es allerdings ein Hotel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...