SirToby Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Geschrieben 8. Januar 2016 Dann geht es hiermit weiter, die Gegend sollte ausreichen, es sei denn, jemand kennt den Ort genau ;)
SirToby Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Geschrieben 8. Januar 2016 Nein, aber das richtige Land ist es schon mal.
SirToby Geschrieben 9. Januar 2016 Melden Geschrieben 9. Januar 2016 zu weit nördlich hier noch mal eine Ansicht, wie es drumherum aussieht
SirToby Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Geschrieben 10. Januar 2016 Nein, nicht Hainan. Das Wasser ist ein See und kein Meer. Am südlichen Ende davon gibt es einen Flughafen.
QFB Geschrieben 12. Januar 2016 Melden Geschrieben 12. Januar 2016 Dann probiere ich es mal mit Dali, dem Er-Hai-See und der Insel Nanzhao.
SirToby Geschrieben 13. Januar 2016 Melden Geschrieben 13. Januar 2016 Korrekt :) Shuanglang am Erhai See.
QFB Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Geschrieben 14. Januar 2016 Mailand. Und Mailand ist schon richtig! Das Bild zeigt die Bosco Verticale. Weils so schnell ging, noch ein Bonusbild (Wasserfassen in Mailand): Globetrotter88, du bist dran.
globetrotter88 Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Geschrieben 15. Januar 2016 Weiter gehts dann hiermit:
globetrotter88 Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Geschrieben 15. Januar 2016 Ja. Du bist wieder dran.
QFB Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Geschrieben 15. Januar 2016 Dann geht es auch gleich weiter: Gesucht wird keine Stadt, sondern ein Ortsteil.
globetrotter88 Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Geschrieben 15. Januar 2016 Soll das etwas sein was man erkennt? :) Sieht nach einem Wohnhaus in Mitteleuropa aus. Echterdingen?
QFB Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Geschrieben 15. Januar 2016 Soll das etwas sein was man erkennt? :) Die fiese Antwort zum fiesen Bild: Ja! :) Sieht nach einem Wohnhaus in Mitteleuropa aus. Mitteleuropa stimmt. Wohnhaus trifft es dann eher nicht (und nicht nur, weil sich im abgebildeten Block links einige Ferienwohnungen befinden). Echterdingen? Nein. :rolleyes: Vielleicht hilft dieses Bild weiter:
globetrotter88 Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Geschrieben 15. Januar 2016 Prora in Binz auf Rügen?
QFB Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Geschrieben 15. Januar 2016 Prora in Binz auf Rügen? Und Prora ist schon richtig (Ich hätte dann doch wohl gleich ein weiteres schweres Bild einstellen sollen), Das erste Bild enststand im Zentrum der Anlage und zeigt die Seeseite (links einen luxussanierten Block des Südflügels, rechts den Nordflügel angeschnitten). Das zweite Bild zeigt einen Ausschnitt der Landseite des Nordflügels. Und du bist wieder dran!
globetrotter88 Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Geschrieben 15. Januar 2016 Das erste Bild hab ich nicht erkannt. Beim zweiten hatte ich so ne Ahnung ;) Vielleicht hatte ich Glück, dass Freitag Abend niemand online ist :P So... jetzt wieder... Was für ein Bild soll ich bloss.... Für Freitag Abend noch was einfaches. Und zwar der Name des Gebäudes auf der rechten Seite. Nein Quatsch. Name der Stadt reicht, Name des Stadtteils oder der beiden Gebäude in der Mitte müsste auch keine Hexerei sein :)
PhilBER Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Geschrieben 15. Januar 2016 Chicago - Near North Side - Marina City
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.