Zum Inhalt springen
airliners.de

Düsseldorf-Basel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

KORREKTUR

EasyJet fliegt nicht von Düsseldorf nach Basel sondern von Hamburg. Ab 50 EUR für HAM-EAP retour ist aber korrekt. DUS-EAP retour mit Lufthansa in einer Eurowings-CRJ200 für 100 EUR ist ebenfalls korrekt.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Ab November 2009 fliegt EasyJet 2x täglich (Mo.-Fr.) und 1x täglich Sa./So. DUS-BSL. DUS-BSL für 35,99 EUR und BSL-DUS für 24,99 EUR. Die Flugzeiten sind ideal für Tagesflüge.

• 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Ich bin am 6.11. abends BSL-DUS geflogen, die Kiste war mit 135 Pax gut gebucht.

Nice day!

c.

Na, wenn man den 6. November 2009 anschaut, dann stellt man fest, dass das ein Freitag war. Kein Wunder, oder?

Geschrieben

Habe den Flug DUS-BSL für 36€ hin und zurück für den 7 Dezember gebucht. Hat jemand von euch versucht das Easyjet angebot welches auf der Webseite ausgeschrieben war zu nutzen? Am selben Tag fliegt die 2 Person umsonst mit nur Buchbar über das Easyjet Call Center! Da habe ich da angerufen und die Gute Dame am Telefon wuste von dem Angebot erstmal gar nichts.... Dann wollte sie die ganze Zeit immer die Kreditkarten Nummer haben hatte aber noch niemals einen Preis gesagt! 146€ kam dann zu Ohr ???? Hä wie das denn wenn es Regulär für beide 72€ kosten würde? Ja via Telefon Buchung sind andere Preise ahja...

Ok dann lassen wir es lieber aufgelegt, und schön 20 Minuten a 0,14 cent...

Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

Geschrieben

Hätte direkt aufgelegt und neu angerufen. Die Mitarbeiterin kannte das Angebot ja nicht und war daher wohl eh nicht in der Lage die Buchung durchzuführen.

Geschrieben
Hätte direkt aufgelegt und neu angerufen. Die Mitarbeiterin kannte das Angebot ja nicht und war daher wohl eh nicht in der Lage die Buchung durchzuführen.

Ich verstehe ihn so, dass er für sich per Web gebucht hat und eine zweite Person am Telefon hinzubuchen wollte!? Stimmt das so? Das ist natürlich nicht möglich, beide Personen müssen direkt per Telefon gebucht werden.

Geschrieben

Nein Nein wollte schon beide personen Via Telefon buchen so wie es in dem Angebot stand. Nur die hatte halt ganz andere Preise als wenn ich via Web gebucht hätte. Warum auch immer. Nun habe ich für beide Personen ganz normal via Web gebucht. Die hätten ja auch ganz einfach und bequem eine Buchungscode am Telefon geben können den man dann bei der Web Buchung einsetzt.

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

ich wollte nur mal kurz auf die aktuellen Preise bei EasyJet hinweisen. Da wurde wohl wieder ordentlich nach unten korrigiert.

DUS-BSL gibt es für 25,49 € und BSL-DUS für 10,49 €. An sehr vielen Tagen im Januar und Februar verfügbar.

Cinzano

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...