yophie Geschrieben 29. April 2009 Melden Geschrieben 29. April 2009 also ich habe bei ryanair online eingecheckt und bei der Eingaben meiner id nummer habe ich aus versehen eine Zahl zu viel mitten in der nummer eingegeben. weiß jemand wie jetzt verfahren wird? muss ich jetzt nochmal am flughafen einchecken, oder hat es keine auswirkungen da ja der rest aller daten übereinstimmt? wäre super wenn es schnell rückmeldungen gibt, da mein flug bereits morgen geht! vielen dank mfg edit: TIPPFEHLER! PS: danke an die professionellen antworten! an die anderen: jeder macht mal tippfehler! Schlimm sind leute die nichts zu sagen haben und explizit nach solchen suchen!vielen dank!
aerofan Geschrieben 29. April 2009 Melden Geschrieben 29. April 2009 Habe noch nie erlebt, dass jemand bei Boarding die Pass-Nrn abgleicht. Haste nen gültigen Pass und den OCI-Ausdruck mit dem passenden Namen drauf iss alles gut. ;-)
steevee Geschrieben 29. April 2009 Melden Geschrieben 29. April 2009 Doch, habe ich in NRN schon erlebt. Da wurde ich bei der Ticketkontrolle wieder zurüch zum Checkin geschickt, um die Nummer abgleichen zu lassen.
Danny1989 Geschrieben 29. April 2009 Melden Geschrieben 29. April 2009 Zum schalter gehen und es kurz schildern, dann gibt es im Normalfall einen Stempel auf die Bordkarte.
Taxiway Geschrieben 29. April 2009 Melden Geschrieben 29. April 2009 wie jetzt vervahren wird? Bei bestimmten Sachen, die man über das Internet tätigt, sollte man eine gewisse Sorgfalt walten lassen und die Dinge, die man eingetippt hat, nochmals durchlesen. Sorry, wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt...
Libelle22 Geschrieben 29. April 2009 Melden Geschrieben 29. April 2009 Verfahren scheibt sich nämlich mit Fogel-F.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.