Zum Inhalt springen
airliners.de

neuer Zaun in FRA an der A5


Snowbird

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Das ganze dürfte schon eine Maßnahme für das zukünftige Terminal 3 sein.Die vordere Straße wird,wie man erkennen kann weiter nach hinten verlegt.Hier soll dann in ferner Zukunft die Skyline von T2 nach T3 entlang führen.Ich glaub wenn das mal so weit ist,kann man den A5-Spotterpunkt sowieso in die "Tonne kloppen"!

 

Echt schade sowas!

 

Gruss Dominik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig vom Ton der User in o.g. Forum scheinen die Leute auch zu vergessen, dass der Flughafen nicht zum Spotten betrieben wird...

 

Selbstverständlich gibt es Gründe z.B. Behördenauflagen für eine solch mönströse und teure Absicherung des Sicherheitsbereiches!

 

Gruß

M-T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig vom Ton der User in o.g. Forum scheinen die Leute auch zu vergessen, dass der Flughafen nicht zum Spotten betrieben wird...

 

 

 

Gruß

M-T

 

 

 

HI.

man kann auch wunderbar spotten außerhalb vom Flughafen ohne Zaun und nervige Spotter......

Man muss nur wissen wo !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig vom Ton der User in o.g. Forum scheinen die Leute auch zu vergessen, dass der Flughafen nicht zum Spotten betrieben wird...

 

Selbstverständlich gibt es Gründe z.B. Behördenauflagen für eine solch mönströse und teure Absicherung des Sicherheitsbereiches!

 

Gruß

M-T

 

Richtig! Ich wollte auch was in der Richtung schreiben, aber nachdem ich den anderen thread laß kann man das wohl getrost vergessen....hat keinen Zweck! Regt euch nicht auf sondern macht weiter wie gehabt.

 

georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...