Snowbird Geschrieben 29. April 2009 Melden Geschrieben 29. April 2009 Moin, weiss nich, ob Ihr das schon mitbekommen habt: http://fraaviation.forumsfree.de/frankfurt...potten-t837.htm Is ja echt wie in der DDR... Gruß Snowbird
mr.buritto Geschrieben 29. April 2009 Melden Geschrieben 29. April 2009 so ein MIST!! Frag mich was der sch*** soll ...
key-z659 Geschrieben 29. April 2009 Melden Geschrieben 29. April 2009 Servus! Das ganze dürfte schon eine Maßnahme für das zukünftige Terminal 3 sein.Die vordere Straße wird,wie man erkennen kann weiter nach hinten verlegt.Hier soll dann in ferner Zukunft die Skyline von T2 nach T3 entlang führen.Ich glaub wenn das mal so weit ist,kann man den A5-Spotterpunkt sowieso in die "Tonne kloppen"! Echt schade sowas! Gruss Dominik.
B777-300ER Geschrieben 30. April 2009 Melden Geschrieben 30. April 2009 Noch kann man spotten Anflug und auch die am Boden rollenden Flugzeuge sieh Link http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?p=510680#510680 Fragt sich echt nur wie lange noch.....
Max_Tow Geschrieben 30. April 2009 Melden Geschrieben 30. April 2009 Unabhängig vom Ton der User in o.g. Forum scheinen die Leute auch zu vergessen, dass der Flughafen nicht zum Spotten betrieben wird... Selbstverständlich gibt es Gründe z.B. Behördenauflagen für eine solch mönströse und teure Absicherung des Sicherheitsbereiches! Gruß M-T
B777-300ER Geschrieben 30. April 2009 Melden Geschrieben 30. April 2009 Unabhängig vom Ton der User in o.g. Forum scheinen die Leute auch zu vergessen, dass der Flughafen nicht zum Spotten betrieben wird... Gruß M-T HI. man kann auch wunderbar spotten außerhalb vom Flughafen ohne Zaun und nervige Spotter...... Man muss nur wissen wo !!!
GeorgDD Geschrieben 1. Mai 2009 Melden Geschrieben 1. Mai 2009 Unabhängig vom Ton der User in o.g. Forum scheinen die Leute auch zu vergessen, dass der Flughafen nicht zum Spotten betrieben wird... Selbstverständlich gibt es Gründe z.B. Behördenauflagen für eine solch mönströse und teure Absicherung des Sicherheitsbereiches! Gruß M-T Richtig! Ich wollte auch was in der Richtung schreiben, aber nachdem ich den anderen thread laß kann man das wohl getrost vergessen....hat keinen Zweck! Regt euch nicht auf sondern macht weiter wie gehabt. georg
Charliebravo Geschrieben 1. Mai 2009 Melden Geschrieben 1. Mai 2009 Man muss nur wissen wo !!! Wenn man auf Bilder von Flugzeugunterseiten steht ...
mr.buritto Geschrieben 1. Mai 2009 Melden Geschrieben 1. Mai 2009 Man muss nur wissen wo !!! Wenn man auf Bilder von Flugzeugunterseiten steht ... Na wenn das jetzt nicht wieder in Off Topic/ Streit abrutscht ...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.