Zum Inhalt springen
airliners.de

FRA am Nachmittag ( Abend) 27.4.2009


B777-300ER

Empfohlene Beiträge

Gegenlichtaufnahmen sind super ! Bitte laß doch sowas sein, daß artet wieder in Diskussionen aus und langsam scheinst Du es echt drauf anzulegen

 

erstmal besser machen !

 

zwingt dich ja keiner die Bilder anzusehen !

 

Stimme Jonas voll und ganz zu.

 

Grüße

 

l188

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch immer das gleiche immer die Leute die meinen sie müssen alles schlecht reden haben selber kein einziges Bild on. Ich kann nur sagen das es gute Bilder sind und die auch immer auf allein Airline Bilderseiten aufgenommen werden also müssen sie wohl gut sein.

 

Und wenn du die Qatar nicht erkennst kauf dir mal ne Brille ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei airliners.net auf dem 1.Platz ? Sorry, aber da hast Du Dich glaub ich verguckt. Erstens taucht es bei airliners.net nicht auf, zweitens ist überall myaviation.net als Link hinterlegt, wo jeder seinen selbstgebastelten Papierflieger fotografieren und einstellen kann.

Ich darf also weder meine Meinung über die Bilder äußern, noch konstruktive Kritik anbringen ohne mich von Dir hier provozieren zu lassen ?

Guck Dir doch mal die Bilder bei AIRLINERS.NET an und schau mal ob Du einen Unterschied siehst. Mir erschliesst sich der Sinn nicht, bei Gegenlicht irgendwelche Aufnahmen zu machen um dann hinterher zu versuchen mit PS oder ähnlichem halbwegs ansehnliche Bilder digital zu korrigieren.

@Nicolas Nimms mir nicht übel, wenn mir die Bilder nicht gefallen, darauf kommt es ja schließlich nicht an, vielleicht denkst Du in ein paar Jahren auch anders....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

@Nicolas Nimms mir nicht übel, wenn mir die Bilder nicht gefallen, darauf kommt es ja schließlich nicht an, vielleicht denkst Du in ein paar Jahren auch anders....

 

Hi ich nehme es nicht persönlich.

Jeder kann schreiben was er will.

Es muessen nicht allen die Bilder gefallen......

DEr eine findet das gut der andere eben nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in der Meinung man könnte die Bilder ausführlicher kommentieren.

 

Kommentare wie "Tolles Bild!", "Wow!", "Super!" oder "Gegenlichtaufnahmen sind super" usw. hilft den Bildpostern gar nichts.

 

Wer sich mal ausführlich über die richtige Form von Bildkritiken informieren möchte, der sollte mal, via http://www.buxtehuder-fotofreunde.de/tipps_bildkritik.htm vorbeischauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@777-300ER

 

Sag mal,lädst du eigentlich immer unter myaviation.net hoch???Du weißt ja hoffentlich:hier wird kein Bild abgelehnt!Probier's mal bei anderen Datenbanken im www!Dann bekämen wir denke ich nicht mehr so viele Bilder von dir zu sehen!Ich finde es echt schade,dass hier manche Leute myaviation.net als "persönliche Datenbank"nutzen!Dazu kommt das Kleinformat der Bilder,auf die man erst klicken muss,um sie größer anschauen zu können!

 

Gruss Dominik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@777-300ER

 

Sag mal,lädst du eigentlich immer unter myaviation.net hoch???Du weißt ja hoffentlich:hier wird kein Bild abgelehnt!Probier's mal bei anderen Datenbanken im www!Dann bekämen wir denke ich nicht mehr so viele Bilder von dir zu sehen!Ich finde es echt schade,dass hier manche Leute myaviation.net als "persönliche Datenbank"nutzen!Dazu kommt das Kleinformat der Bilder,auf die man erst klicken muss,um sie größer anschauen zu können!

 

Gruss Dominik.

 

Ich lade auch auf FlugzeugBilder.de und airliners.net hoch.

 

Suche einfach mal unter den Name von mir nach den Bildern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lade auch auf FlugzeugBilder.de und airliners.net hoch.

 

Wäre schön wenn Du in Zukunft nur noch Bilder verlinken würdest, die dort angenommen wurden, da würde uns der eine oder andere "Fehlschuss" aus myaviation.net erspart bleiben, aber den Gefallen wirst Du uns wohl nicht machen; schade, denn Du scheinst ja tatsächlich hin und wieder auch gute Aufnahmen hinzubekommen. So bewegt sich das durchschnittliche Niveau Deiner Aufnahmen im Forum eben weiter auf Kellergeschossebene und jegliche, durchaus gutgemeinte, Kritik wird mit kindischem Trotz beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Digitalfotografie verleitet scheinbar doch etliche jeden Mist aufzunehmen und auch noch anderen als gelungenes Bild zu verkaufen. Ich bin ja noch Analogfotograf alter Schule, würde mir deshalb für jedes K64-Bild praktisch alle Motive ersparen. So ändern sich die Zeiten leider zum Negativen in der Fotografie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...