Zum Inhalt springen
airliners.de

Was ist unter "Eastern Caribbean Airlines" zu vers


Patsche

Empfohlene Beiträge

und genau die scheinen für East Carribean zu fliegen

 

http://www.wego.com/airlines/eastern-caribbean-air-ji

 

Auf dieser Homepage ist ja wohl alles verkehrt! Also Titel "Eastern Caribbean", dann im Text "Jade" und als Logo "Midway Airlines". Und wenn man auf den Link klickt der bei Eastern Caribbean hinterlegt ist, kommt man zur Homepage der Jade.

 

Alle diese Airlines hatten/haben den Code JI.

 

Meines Wissens hat Eastern Caribbean (EC Air) nicht lange existiert, es scheinen aber Flüge mit Cessna 402 angeboten worden sein. Die war damals irgendwie in die Geschichte um Viva International involviert.

 

Airline bitte nicht mit Eastern Caribbean Airways verwechseln. Diese flog in Anfang der 90iger Jahre ab Antigua und hatte mehr Namenswechsel wie Flugzeug. Und dann gab es noch in Jamaica die Eastern Caribbean Express (ECXpress) mit Dash 8, die später zur Air Jamaica Express wurde aber schlussendlich vor ca. 4 Jahren den Flugbetrieb auch einstellte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...