hooey Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 Neuer Expedia-Trick (allerdings expedia.fr)!!!!! Man muss wieder wie beim LAN-Deal vorgehen und den dritten Flug (z.B. BOS-JFK) verfallen lassen. einfach auf expedia.fr Abflug- und Zielflughafen(Bsp.: MUC-NYC) eingeben, auf "Recherchez" klicken und dann im naechsten Buchungsschritt oben auf "nouvelle recherche", dann auf “Plusiers destinations”(oben) anwaehlen und den Domestic-Flug (Bsp. BOS-NYC) als 3. Flug eingeben. Nun kommen die Suchergebnisse, bei denen man die BA- AA Flugkombi anwaehlt (”Choisir ce vol”) und dann wird der Preis erneut ausgegeben und man landet bei den sagenhaften 225€. viel spass leute!!!! buchbar bis Ende 2009
hooey Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2009 LAX fuer 343,58€: MUC-LHR-LAX 15.09.2009 LAX-LHR-MUC 01.10.2009 + JFK-BOS 09.02.2010 Miami fuer 303,58 € MUC-MIA 24.09.2009 MIA-MUC 01.10.2009 + JFK-BOS 09.02.2010
monsterl Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 Sowas geht natürlich auch: 09.09 MUC-LHR-BOS 14.09 BOS-MIA 29.09 MIA-LHR-MUC für 337 EUR. Geht auch ohne Probleme nach Verfügbarkeit zum Beispiel auf MUC-BOS-ORD-PHX-IAD-MUC für 365 EUR. Dabei München-Boston und Washington-München operated by Lufthansa.
Gast United Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 Geht auch ohne Probleme nach Verfügbarkeit zum Beispiel auf MUC-BOS-ORD-PHX-IAD-MUC für 365 EUR. Dabei München-Boston und Washington-München operated by Lufthansa. Wann bekommst du denn LH-Flüge für den Preis. Ich habe gerade herumgesucht, aber nichts gefunden. Zumindest ändert sich bei Star Alliance Flügen bei mir nie der Preis...
kulumba Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 Geht auch ohne Probleme nach Verfügbarkeit zum Beispiel auf MUC-BOS-ORD-PHX-IAD-MUC für 365 EUR. Dabei München-Boston und Washington-München operated by Lufthansa. Wann bekommst du denn LH-Flüge für den Preis. Ich habe gerade herumgesucht, aber nichts gefunden. Zumindest ändert sich bei Star Alliance Flügen bei mir nie der Preis... Doch, geht auch. Hatte mal FRA-SFO-FRA (UA) und NYC-BOS (AA) geprüft. Preis hat sich um 120eur verändert.
monsterl Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 Geht auch ohne Probleme nach Verfügbarkeit zum Beispiel auf MUC-BOS-ORD-PHX-IAD-MUC für 365 EUR. Dabei München-Boston und Washington-München operated by Lufthansa. Wann bekommst du denn LH-Flüge für den Preis. Ich habe gerade herumgesucht, aber nichts gefunden. Zumindest ändert sich bei Star Alliance Flügen bei mir nie der Preis... Bei mir war der Hinflug auf LH-Nummer, zurück (habe nach MUC-BOS/BOS-PHX/PHX-MUC gesucht) auf UA-Nummer. Sowas geht natürlich auch: FRA-AMS-LCY LCY-AMS-FRA + BOS-JFK für 152,97 EUR. Geht ex-CGN sogar noch ein Stück billiger. AMS-LCY-AMS ist operated by VLM-Airlines.
monsterl Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 Geht auch ganz regulär auf LH-Langstrecke! :-) Zum Beispiel auf CGN-MUC-ZRH-DXB-ZRH-MUC-CGN / BOS-JFK gibt es 300 EUR Ersparnis!
monsterl Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 LHR-HKG-LHR mit Qantas kostet mit dieser Methode nur 267 EUR.
Hoize Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 Hatte grad noch MUC-JFK-ORD-JFK-MUC im Oktober für 249 EUR, aber jetz is es weg, geht es jetzt nicht mehr?
BGCDE Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 LHR-HKG-LHR mit Qantas kostet mit dieser Methode nur 267 EUR. Den Preis bekommst Du auch ganz ohne "Tricks" (Tarif OLNNGB).
Hoize Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 LHR-HKG-LHR mit Qantas kostet mit dieser Methode nur 267 EUR. Den Preis bekommst Du auch ganz ohne "Tricks" (Tarif OLNNGB). an welchen Terminen?? Flug mit A380?
zorg Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 Bei mir geht es leider auch nicht mehr, es kommt der Satz: Aucun moyen de transport ne correspond à vos critères de recherche. Schade :(
monsterl Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 Bei mir geht es leider auch nicht mehr, es kommt der Satz: Aucun moyen de transport ne correspond à vos critères de recherche. Schade :( Also KL nach London geht unverändert zu 150 EUR...!
UliMa Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 nach houston gehts zum beispiel für 262€
djohannw Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 Neuer Expedia-Trick (allerdings expedia.fr)!!!!!Man muss wieder wie beim LAN-Deal vorgehen und den dritten Flug (z.B. BOS-JFK) verfallen lassen. einfach auf expedia.fr Abflug- und Zielflughafen(Bsp.: MUC-NYC) eingeben, auf "Recherchez" klicken und dann im naechsten Buchungsschritt oben auf "nouvelle recherche", dann auf “Plusiers destinations”(oben) anwaehlen und den Domestic-Flug (Bsp. BOS-NYC) als 3. Flug eingeben. Nun kommen die Suchergebnisse, bei denen man die BA- AA Flugkombi anwaehlt (”Choisir ce vol”) und dann wird der Preis erneut ausgegeben und man landet bei den sagenhaften 225€. viel spass leute!!!! buchbar bis Ende 2009 Na, bei Mydealz gefunden? Mother Lode war übrigens hier. Aber immerhin hat es dieses Mal nur drei Tage gedauert, bis es auch hier angekommen ist... Viele Grüße - Dirk
Hoize Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Geschrieben 7. Mai 2009 Hat schon jemand das Angebot genutzt und etwas gebucht? Gibt es dabei Probleme wegen Zahlung mit deutscher Kreditkarte oder einer deutschen Adresse?
conrad Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Geschrieben 7. Mai 2009 Warum sollte es, geht ja auch bei Sncf eine dt. Adresse einzugeben? Das Angebot schön breittreten, damit es bald endeckt wird.
jojojjjooo Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Geschrieben 7. Mai 2009 Hat schon jemand das Angebot genutzt und etwas gebucht? Gibt es dabei Probleme wegen Zahlung mit deutscher Kreditkarte oder einer deutschen Adresse? Nein geht problemlos. Nur mit dem Titel aufpassen ich hab einen von 2 falsch angegeben und nun muss ich das warscheinlich für 35 Euro ändern lassen... Hat da jemand Erfahrung mit ob ich das muss oder es egal ist? Zur Info: M. ist Mister
kulumba Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Geschrieben 7. Mai 2009 Titel ist egal. Muss auch nicht geändert werden.
A320-200 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Geschrieben 7. Mai 2009 Kann mir jemand helfen? Der Trick funktionier ja auch nach Osten also zb Peking. Jetzt versuch ich dasselbe für PEK-TXL und TXL-PEK (also Startpunkt Peking) hinzubekommen und zwar Hinflug 19.06-04.07 nur kann ich die BA Flüge nicht sehen weil sie wohl zu teuer sind, hat jemand einen Trick wies geht?
Alex_B Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Geschrieben 8. Mai 2009 nur kann ich die BA Flüge nicht sehen weil sie wohl zu teuer sind, hat jemand einen Trick wies geht? Ob es auch nach Europa geht weiß ich jetzt nicht, aber um günstige BA-Flüge zu finden kann man einfach mal bei deren Homepage vorbeischauen. Dort kann man recht gut sehen, an welchen Tagen noch günstige Normalpreise verfügbar sind und zu welchen Zeiten die Verbindungen sind. Mit diesen Infos kann man dann bei Expedia die Vorgaben so verändern, dass man an den BA-Flügen fast gar nicht mehr vorbei kommt.
A320-200 Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Geschrieben 8. Mai 2009 nur kann ich die BA Flüge nicht sehen weil sie wohl zu teuer sind, hat jemand einen Trick wies geht? Ob es auch nach Europa geht weiß ich jetzt nicht, aber um günstige BA-Flüge zu finden kann man einfach mal bei deren Homepage vorbeischauen. Dort kann man recht gut sehen, an welchen Tagen noch günstige Normalpreise verfügbar sind und zu welchen Zeiten die Verbindungen sind. Mit diesen Infos kann man dann bei Expedia die Vorgaben so verändern, dass man an den BA-Flügen fast gar nicht mehr vorbei kommt. danke für die Antwort, aber ich brauch die Flüge an diesem Tag
seb Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Geschrieben 8. Mai 2009 Wenn BA an dem Tag keine freien Plätze in den Aktionstarifen frei hat, dann kann Du da auch keinen billigen Platz kriegen.
ebayrio Geschrieben 9. Mai 2009 Melden Geschrieben 9. Mai 2009 Teilweise gibt es Fehlermeldungen bei manchen Kreditkarten. Frankfurt am Main (FRA) nach Calgary (YYC) Calgary (YYC) nach Düsseldorf (DUS) Schwanz: NY - BOS, März 2010 August 2009 Wäre auch von DUS gegangen, aber wollte mit der 77W fliegen wegen Strom für Laptop. Von DUS gab es nur Verbindungen mit Lufthansa 340-300 ohne Sitz-Screens. 320 €
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.