ibe Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Geschrieben 8. Mai 2009 geplant: QF5/QF6 am 10.05.09 in FRA - VH-OEJ Wunala Dreaming
testfahrer Geschrieben 9. Mai 2009 Melden Geschrieben 9. Mai 2009 Kann man die Quelle erfahren? Ist es sicher, dass sie kommt? MfG testfahrer
key-z659 Geschrieben 24. Mai 2009 Melden Geschrieben 24. Mai 2009 Servus! Kann es sein,dass QF die komplette First-Class aus der VH-OEJ ausgebaut hat?Habe irgendwie mal was darüber gelesen gehabt.Bin mir aber nicht mehr ganz sicher!Das würde ja dann auch das SYD-SIN-FRA-Routing erklären! Kann dies jemand bestätigen? Gruss Dominik.
mr.buritto Geschrieben 25. Mai 2009 Melden Geschrieben 25. Mai 2009 kam gerade auf N-TV, dass die First CLass teileweise nicht mehr angeboten wird, es wurde aber auch gesagt, dass C Class PAX darin nun platznehmen dürfen...;-) Wird dann wohl, wenn das Stimmt, wie bei LH ;-)
MySeattle Geschrieben 25. Mai 2009 Melden Geschrieben 25. Mai 2009 Hallo, bin gestern die Strecke mit der 747 geflogen. Also, die First Class Sitze waren noch an Bord. Was allerdings für Tarife dafür fällig waren, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fal war Sie fast voll belegt. Gruß, Michael
The man from MUC Geschrieben 25. Mai 2009 Melden Geschrieben 25. Mai 2009 Hallo,bin gestern die Strecke mit der 747 geflogen. Also, die First Class Sitze waren noch an Bord. Was allerdings für Tarife dafür fällig waren, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fal war Sie fast voll belegt. Gruß, Michael Die First wird auch bis mindestens Oktober dort belassen, wo sie ist - lediglich buchbar ist sie nur als Business-Tarif. Wenn bis dahin wieder der Aufschwung da ist wird sie wieder buchbar, wenn nicht wird sie eventuell ganz ausgebaut.
Aussie_Flo Geschrieben 25. Mai 2009 Melden Geschrieben 25. Mai 2009 Das heißt, dass man bis Oktober mit Sitzplatzreservierung mit 'nem Business Ticket in den Sitzen der First Platz nehmen darf? Net schlecht, falls ich das richtig interpretiert habe...
LH572 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 So wie ich das sehe, kommt VH-OEJ am Donnerstag, den 28. Mai wieder nach FRA (laut acarsd.org). Kann das vielleicht nochmal jemand bestätigen?
key-z659 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Servus! VH-OEJ ist heute am Fraport.Kam gegen 6.00 Uhr heute Morgen rein! Gruss Dominik.
LH572 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Vielen Dank für den Tipp! Jetzt kann ich morgen ausschlafen! Weiß jemand vielleicht noch ne ungefähre Uhrzeit, wann die 747 ihre Vorfeldposition verlässt und zum Terminal gezogen wird?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.