Zum Inhalt springen
airliners.de

Qantas VH-OEJ in FRA


ibe

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Servus!

 

Kann es sein,dass QF die komplette First-Class aus der VH-OEJ ausgebaut hat?Habe irgendwie mal was darüber gelesen gehabt.Bin mir aber nicht mehr ganz sicher!Das würde ja dann auch das SYD-SIN-FRA-Routing erklären!

 

Kann dies jemand bestätigen?

 

Gruss Dominik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin gestern die Strecke mit der 747 geflogen. Also, die First Class Sitze waren noch an Bord. Was allerdings für Tarife dafür fällig waren, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fal war Sie fast voll belegt.

Gruß,

Michael

 

Die First wird auch bis mindestens Oktober dort belassen, wo sie ist - lediglich buchbar ist sie nur als Business-Tarif. Wenn bis dahin wieder der Aufschwung da ist wird sie wieder buchbar, wenn nicht wird sie eventuell ganz ausgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...