monsterl Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Geschrieben 11. Mai 2009 Guten Abend, sehe ich es völlig richtig, dass es bei Buchungen in Buchungsklasse "N" bei AF keine einzige Meile bei den Prämienprogrammen DL Skymiles bzw. OK Plus gibt? Einzig allein AF gibt 125 Meilen...zählt der Flug denn auch für den Status(ab 15 Segmenten gibt es Silber)?
Paule22 Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Geschrieben 11. Mai 2009 Ok Plus gibts 25%! Segment zählt bei OK aber leider nicht :(
HAJler Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Geschrieben 11. Mai 2009 Gilt das auch für Transatlantik-Flüge? Habe folgende Kombi: HAM-CDG L CDG-BOS N BOS-CDG N CDG-HAM L Dann würde ich also bei OK 25% der Entfernungmeilen bekommen? Ist ja immerhin besser als gar nix...
Paule22 Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Geschrieben 11. Mai 2009 L - N - N - L ist ja die typische AF Angebots-Kombi. Bisher gab es für die L-Strecken Deutschland-Frankreich immer 250 Meilen pro Flug und für die N Strecken eben 25% Meilen. Ok Plus hat aber zum 1.5. die Bedingungen geändert, ich weiss aber nicht, ob sich das auf die Angebotstarife der AF auswirkt, da der Meilenrechner immernoch die 250 Meilen ausspuckt. Für die Langstrecke ist das aber ja eh egal, weil man da ja auch mit nur 25% auf die 750 Meilen kommen sollte. Die neue Regelung im Ausschnitt: "Für einzelne Inlandsflüge werden mindestens 500 Meilen und für internationale Flüge mindestens 750 Meilen angerechnet; in einigen Buchungsklassen kann die Anzahl der Meilen in Abhängigkeit vom gekauften Tarif höher oder niedriger sein." Würde mich mal interessieren, wie das nun ist.
HAJler Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Geschrieben 11. Mai 2009 Danke Dir für die Info, ist ja immerhin schonmal etwas! :)
monsterl Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 13. Mai 2009 Eine gute Übersicht bietet auch das Programm "Sky Pearl Club" von China Southern : http://skypearl.csair.com/air2_en.html Wobei dort viele Klassen erst gar nicht gutgeschrieben werden... Edit: Deltas T-Tickets ("Billigklasse") werden bei China Southern mit 100% gutgeschrieben. :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.