Zum Inhalt springen
airliners.de

VIP-Lounge "Galdós" in LPA

debonair

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der VIP-Lounge "Galdós" in LPA gesammelt?

Bin für 4Stunden im Transit auf LPA und der Flughafen bietet Eintritt für nicht Biz-Kunden für 18€ an. Da ich nicht auf das Airline-Futter stehe, würde mich besonders interessieren, ob es was zu Essen und zu Trinken gibt. Hat man Blick aufs Vorfeld?

Vielen Dank!

Geschrieben

Hallo. die Lounge in LPA lohnt nicht wirklich bei 4 Stunden. Zu Essen gibt es nur abgepackte Kekse und Erdnüsse, keine Sandwiches. Das Getränkeangebot ist normal wie in anderen Lounges auch (Bier/Wein etc). Aber für 18 Euro würde ich mir das nicht antun, wenn es Dir ums Essen geht und um den Blick aufs Vorfeld. Wifi ist allerdings gratis in der Lounge.

Du hast zwar Blick aufs Vorfeld, leider ist der Frontbereich zum Vorfeld im Moment aber im Umbau und man ist nicht direkt an der "Brüstung" zum Vorfeld. Direkt nebenan ist die "normale" Zuschauerterrasse (innerhalb im security-Bereich), von der Du einen sehr guten Blick aufs Vorfeld und die Bahnen hast. Es gibt auch eine Bar mit Snacks allerdings mit den üblichen hohen Flughafenpreisen. Wenn Du etwas richtiges Essen willst oder genug Zeit zum Shoppen hast, kannst Du mit dem Bus (linea 66 Richtung Playa del Ingles /Sur) vom Ankunftsbereich zum Einkaufszentrum "Atlantico" fahren. Dieser bequeme Flughafenbus fährt jede Stunde immer um ca. 20 Minuten nach und braucht zum Shopping Center 15 Minuten (Kosten ca. 1,50 pro Strecke). Im Shoppingcenter gibt es alles was der Bauch begehrt und bei McDonalds gibt es ebenfalls Wifi gratis. Oder Du fährst nach Las Palmas in die Hauptstadt mi der Linie 60 (alle 15 Minuten). Die FAhrt ist ca. 30 Minuten und es wird dann etwas knapp bei 4 Stunden Transit.

Viel Spass auf LPA

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...