Marki777 Geschrieben 9. Juni 2009 Melden Geschrieben 9. Juni 2009 Moin! Ich habe es nun endlich mal geschafft ein paar Bilder fürs Forum zu bearbeiten... Hier ein kleiner Einblick der Highlights! :) Morgens haben wir uns hauptsächlich im Kaagbaan-Anflug aufgehalten! Dort kam dann auch direkt mal der letzte offizielle 747 Flug von NWA rein! KLM A330 KLM 747 NWA 330! Ein geiles Gefühl direkt unter den Maschinen zu stehen... War das ein Wetter! :) Meine erste Cathay 747! ...dank 3 Stunden Verspätung! Continental mit 777! Delta 330! Dann ein CRJ im Anflug... Wollte ne "Spotting Location Aufnahme" machen... Also, Kid Objektiv drauf! Plötzlich ruft meine Freundin das es der "Mini" von Adria ist! Habe es gerade noch geschafft... Zwar im falschen Modus, aber war okay! :D Edelweiss Abends auf der anderen Seite dann der "ex. T-Mobile Jet" von Transavia! Chian Southern 777 Und die Überraschung des Abends! Virgin Atlantic 747 ! Kam zum Check! :) Das war es dann erstmal... Hoffe die Aufnahmen gefallen euch! Gruß Markus
Chees Geschrieben 9. Juni 2009 Melden Geschrieben 9. Juni 2009 Jop, sehr schöne Fotos! was macht der Edelweiss A320 in AMS? Ersatz für einen LX A320? Weiss du (oder jemand anderes) was genaueres?
mr.buritto Geschrieben 9. Juni 2009 Melden Geschrieben 9. Juni 2009 Edelweis fliegt nen paar strecken für LX, das is auch eine ;-) http://www.flightforum.ch/Forum/showthread.php?t=65450
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.