HLX73G Geschrieben 11. Juni 2009 Melden Geschrieben 11. Juni 2009 Hallo zusammen, welche Version des A340-300 setzt LH ab DUS (insbes. nach EWR) ein? Den mit oder ohne First? Hintergrund meiner Frage: Ich sitze auf 33A. Laut Seatguru hat aber ausgrechnet Reihe 33 in der Version ohne First Class kein Fenster (bei der Version mit First Class fehlt das Fenster in Reihe 32). Danke!
MatzeYYZ Geschrieben 11. Juni 2009 Melden Geschrieben 11. Juni 2009 Guckst du hier: http://www.mucforum.de/showthread.php?t=23834 In DUS sind die D-AIGO, -FE und -FF, die haben die Konfi F8 C36 Y197. Die ohne First sind alle in FRA.
tg924 Geschrieben 11. Juni 2009 Melden Geschrieben 11. Juni 2009 Hallo zusammen,welche Version des A340-300 setzt LH ab DUS (insbes. nach EWR) ein? Den mit oder ohne First? Hintergrund meiner Frage: Ich sitze auf 33A. Laut Seatguru hat aber ausgrechnet Reihe 33 in der Version ohne First Class kein Fenster (bei der Version mit First Class fehlt das Fenster in Reihe 32).Danke!Leider kann ich Deine Befürchtungen mangels Wissen nicht entkräften, aber wenn ich die 340-Versionen der LH bei Seatguru und Seatexpert vergleiche, weiß ich am Ende gar nichts mehr.Seatexpert sagt in beiden Versionen gute Sicht aus dem Fenster- Seatguru bemängelt einmal das Fehlen des Fensters in Reihe 32 und in der anderen Version in Reihe 33. Ist für mich nicht schlüssig, warum eine andere Bestuhlung "vorne" ein Einfluß auf die Fenster "hinten" haben soll!? Irren am Ende beide oder nur einer (wer) teilweise?
MatzeYYZ Geschrieben 11. Juni 2009 Melden Geschrieben 11. Juni 2009 Auf das was bei Seatguru oder Expert steht, gebe ich nur noch herzlich wenig, da fragt lieber im Forum nach den Meinungen der Plätze.
tg924 Geschrieben 11. Juni 2009 Melden Geschrieben 11. Juni 2009 Wohl richtig, aber der tolle Link zur "Konkurenz" bringt auch nicht viel, (nichts?)
MatzeYYZ Geschrieben 11. Juni 2009 Melden Geschrieben 11. Juni 2009 Wieso, die Antwort bezog sich in dem Falle ja auch nur auf die Frage, welche Version ab DUS eingesetzt wird. Und die bekommt man in der Liste im Mucforum sehr wohl. Ob 33A gut oder schlecht ist, kann ich selber nicht sagen.
tg924 Geschrieben 11. Juni 2009 Melden Geschrieben 11. Juni 2009 Wieso, die Antwort bezog sich in dem Falle ja auch nur auf die Frage, welche Version ab DUS eingesetzt wird. Und die bekommt man in der Liste im Mucforum sehr wohl. Ob 33A gut oder schlecht ist, kann ich selber nicht sagen. Sorry, in Bezug auf die ursprüngliche Frage hast Du natürlich Recht, hab mich wohl doch verleiten lassen ob der trivialen Frage welche Configuration ab DUS unterwegs ist. Klarer Anflug von ??? meinerseits!
HLX73G Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2009 Danke Euch für die Antworten. Der Link oben war schonmal sehr hilfreich. Dass Setguru und Seatexpert unterschiedliche Angaben zu den Fenstern machen ist in der Tat seltsam. Hab mir auch mal Bilder der besagten A340 angeschaut und kann nicht erkennen, dass in dem fraglichen Bereich Fenster fehlen bzw. abgedeckt sind. Selbst wenn Seatguru Recht hat, sollte ich in Reihe 33 kein Problem haben. Sollte trotzdem noch jemand Infos darüber haben wäre ich sehr dankbar.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.