Paiper Geschrieben 12. Juni 2009 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 Liebes Forum! Möchten zu zweit im November VIE-LAX und SFO-VIE fliegen. Günstige Angebote gibt es vom KLM (rund 590,-) und BA (rund 666,-). Aus verschiedenen Gründen bevorzugen wir BA. (Flugzeiten, Entertainment etc.) So weit alles bestens, nur gab es doch vor letzte Woche die Meldung, daß BA gar nicht so gut darsteht. Hättet Ihr Bedenken jetzt für November bei BA zu buchen? (Oder gibt es so etwas wie ein Versicherung, die nach Buchung abschließen kann, für den Fall daß die Fluglinie KO geht odgl.?) ad Gepäck: Sehe ich das richtig, daß bei BA Worldtraveller 2 Gepäckstück zu je 23 kg einchecken darf bei so einem Flug? (auch für das Leg VIE-LHR) lg Paiper
niceguy Geschrieben 12. Juni 2009 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 ad Gepäck: Sehe ich das richtig, daß bei BA Worldtraveller 2 Gepäckstück zu je 23 kg einchecken darf bei so einem Flug? (auch für das Leg VIE-LHR) Korrekt! Zu deinen Bedenken: Wenn du dir da so unsicher bist, buche KLM. Ich bin selber im Oktober auf BA gebucht, allerdings für 220 € ;-) Denke nicht, dass die aufgeben müssen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten und immerhin haben sie letztes Jahr einen Rekordgewinn eingefahren.
FR9773 Geschrieben 12. Juni 2009 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 Schau auch noch mal bei expedia.fr zb. VIE-LAX 07.11.09 BA SFO-VIE 14.11.09 BA BOS-JFK 10.02.10 AA (kannst du verfallen lassen) für 494,03€ p.P.
757-300 Geschrieben 12. Juni 2009 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 Liebes Forum! Möchten zu zweit im November VIE-LAX und SFO-VIE fliegen. Günstige Angebote gibt es vom KLM (rund 590,-) und BA (rund 666,-). Aus verschiedenen Gründen bevorzugen wir BA. (Flugzeiten, Entertainment etc.) So weit alles bestens, nur gab es doch vor letzte Woche die Meldung, daß BA gar nicht so gut darsteht. Hättet Ihr Bedenken jetzt für November bei BA zu buchen? (Oder gibt es so etwas wie ein Versicherung, die nach Buchung abschließen kann, für den Fall daß die Fluglinie KO geht odgl.?) ad Gepäck: Sehe ich das richtig, daß bei BA Worldtraveller 2 Gepäckstück zu je 23 kg einchecken darf bei so einem Flug? (auch für das Leg VIE-LHR) lg Paiper dafür könnte ich diesem Willie Walsh den Hals umdrehen. Reine Panikmacherei ist das , und das von einem CEO.....also bitte nicht anstecken lassen. Aber traurig zu sehen, dass Leute nun wirklich Bedenken haben. (das soll keine Kritik an Dir sein ...ich kann es sogar nachvollziehen)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.