jojojjjooo Geschrieben 17. Juni 2009 Melden Geschrieben 17. Juni 2009 Hab auch mal eine Frage: Bin vor gut einem Jahr 18 geworden und damit ja aus dem JetFriends Club ausgeschieden. Irgendwo habe ich mal gelesen das alle Meilen die ich bis dahin gesammelt habe erst nach 3 Jahren verfallen, also in ca 2 Jahren ist das richtig?
Gast Melissa Miles Geschrieben 17. Juni 2009 Melden Geschrieben 17. Juni 2009 Hallo Jojojjjooo, ja, genau! Nach Ablauf der JetFriends Karte sind die Meilen noch 3 Jahre lang gültig. Viele Grüße Melissa Miles
t4m Geschrieben 17. Juni 2009 Melden Geschrieben 17. Juni 2009 da hänge ich gleich mal meine Frage mit dran. Gibt es danach auch eine neue Karte? Meine kids (inzwischen 18 und 20) fliegen immer noch mit der Karte mit dem gelben Vogel :)
Idahoer Geschrieben 17. Juni 2009 Melden Geschrieben 17. Juni 2009 ich hatte damals gleich beide Karten bekommen B)
viefly Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Geschrieben 18. Juni 2009 @ Melissa: gelten die 3 Jahre nachdem man die 18 Jahre erreicht hat auch für das JetFriends Programm von Austrian Airlines? Danke! viefly
Gast Melissa Miles Geschrieben 19. Juni 2009 Melden Geschrieben 19. Juni 2009 Gibt es danach auch eine neue Karte? Meine kids (inzwischen 18 und 20) fliegen immer noch mit der Karte mit dem gelben Vogel :) Hallo t4m, automatisch werden keine neue Karten verschickt. Die Karten mit dem gelben Vogel funktionieren weiterhin. Möchten Ihre Kinder gerne eine reguläre MAM-Karte, diese einfach beim Miles & More Team bestellen! VG, Melissa Miles gelten die 3 Jahre nachdem man die 18 Jahre erreicht hat auch für das JetFriends Programm von Austrian Airlines? Hallo viefly, kurz und knapp: JA. Viele Grüße Melissa Miles
mr.buritto Geschrieben 20. Juni 2009 Melden Geschrieben 20. Juni 2009 Hallo t4m, automatisch werden keine neue Karten verschickt. Die Karten mit dem gelben Vogel funktionieren weiterhin. Möchten Ihre Kinder gerne eine reguläre MAM-Karte, diese einfach beim Miles & More Team bestellen! VG, Melissa Miles Wie kommt es dann, das man mir am Tel. gesagt hat, dass sobald ich 18. werde, ne neue Karte zugeschickt bekomme? ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.