Zum Inhalt springen
airliners.de

@Melissa: MM-Meilen bei Ausscheiden aus dem JetFriendsClub?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab auch mal eine Frage:

Bin vor gut einem Jahr 18 geworden und damit ja aus dem JetFriends Club ausgeschieden. Irgendwo habe ich mal gelesen das alle Meilen die ich bis dahin gesammelt habe erst nach 3 Jahren verfallen, also in ca 2 Jahren ist das richtig?

Gast Melissa Miles
Geschrieben

Hallo Jojojjjooo,

ja, genau! Nach Ablauf der JetFriends Karte sind die Meilen noch 3 Jahre lang gültig.

Viele Grüße

Melissa Miles

Geschrieben

da hänge ich gleich mal meine Frage mit dran. Gibt es danach auch eine neue Karte? Meine kids (inzwischen 18 und 20) fliegen immer noch mit der Karte mit dem gelben Vogel :)

Gast Melissa Miles
Geschrieben
Gibt es danach auch eine neue Karte? Meine kids (inzwischen 18 und 20) fliegen immer noch mit der Karte mit dem gelben Vogel :)

Hallo t4m,

automatisch werden keine neue Karten verschickt. Die Karten mit dem gelben Vogel funktionieren weiterhin. Möchten Ihre Kinder gerne eine reguläre MAM-Karte, diese einfach beim Miles & More Team bestellen!

VG, Melissa Miles

gelten die 3 Jahre nachdem man die 18 Jahre erreicht hat auch für das JetFriends Programm von Austrian Airlines?

Hallo viefly,

kurz und knapp: JA.

Viele Grüße

Melissa Miles

Geschrieben
Hallo t4m,

automatisch werden keine neue Karten verschickt. Die Karten mit dem gelben Vogel funktionieren weiterhin. Möchten Ihre Kinder gerne eine reguläre MAM-Karte, diese einfach beim Miles & More Team bestellen!

VG, Melissa Miles

Wie kommt es dann, das man mir am Tel. gesagt hat, dass sobald ich 18. werde, ne neue Karte zugeschickt bekomme? ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...